Nachdem ich heute Nachmittag ein paar Stichproben gemacht habe die allesamt positiv waren (d.h. entsprechende Bewertungen gefunden), finde ich jetzt gar nichts mehr.
Wurde das Zeug entfernt oder mache ich die falschen Stichproben?
Letzte Woche war auf Google Maps noch herauszulesen, wo die russische Militärkolone in Richtung Ukraine steht. Es ist nicht so, dass die russischen Fahrzeuge Android nutzen. Aber es bildeten sich entlang der Kolone Staus von Privatfahrzeugen. Ebenso konnte man die Flüchtlingsströme in Richtung Polen sehen sowie Gebäude mit großen Menschenansammlungen. Google hat kürzlich reagiert und diese Anzeigen unterbunden.
Muss ich jetzt wegen die den US Army Airforce Chef in Wiesbaden GERMANY EUROPE anrufen lassen, den ich persönlich kenne, , wegen deines Kack-Drohnenhandels in Frankfurt?
....
Ansonsten unterstelle ich dir als fränkischer Psychologe Microaggressions,
Aha!
Zitat:
Zitat von Trimichi
Ansonsten reagiere dich bitte an anderen ab als an mir, ich war lange genug dein Prellbock. Und bin es leid. Danke.
Vielleicht könntest Du, wenn Du es leid bist Prellbock zu sein, aufhören Dich als solcher auf die Gleise zu stellen.
Wir können einen Deal machen. Du stellst Dich nicht mehr als Prellbock hin und ich benutze Dich nicht mehr als solchen.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Vielleicht könntest Du, wenn Du es leid bist Prellbock zu sein, aufhören Dich als solcher auf die Gleise zu stellen.
Wir können einen Deal machen. Du stellst Dich nicht mehr als Prellbock hin und ich benutze Dich nicht mehr als solchen.
Ok. Dann stoppe ich den Zug. Kreisförmige Bewegung mit der meiner rechten Hand und Radius 1m. Auf den Gleisen stehend als Zivilist.
P.S.: Noch besser ist es dabei das Händi anzumachen und die Taschenlampenfunktion darin aktivieren, da dieses Licht der Lokführer besser sieht (und auch von einem anderen, vermeintlichen Prellbock besser unterscheiden kann, der auf die Gleise gesprungen ist, mit Kung-Fu droht, , um grünes Licht für den Zug zu geben).
Und damalig nochmalig der Hinweis, dass ich Biden und Putin beschrieben habe in der aktuellen Situation. Bitte stelle den Zusammenhang zwischen dir, mir, dem Forum und dem Prellbock her, den es womöglich nur in deiner Phantasie gibt...
Falls du die persönliche Ebene verlassen möchtest gerne. Bekunde deinen guten WILLEN, indem du auf der Sachebene antwortest.
Ich möchte das Trimichi dauerhaft gesperrt wird.
Ich sitze hier fassungslos vor dem Nachrichtenticker und er faselt von Air Force.
Da vergeht mir echt alles.
Ich sehe seine Beiträge dauerhaft nicht. Bei den Malen, wo ich Zitiertes gesehen habe, fällt mir kein einziger Grund ein, warum der noch nicht von Dir, Arne, nach wie vielen immer nur temporärer Sperren, nicht schon hochkant rausgeflogen ist.
Von der Außenwirkung ganz zu schweigen.
Da sind ja zu Recht schon Koryphäen, zuletzt ae wieder, rausgeflogen, aber dieser Müllverbreiter nicht?
Nicht mehr ernsthaft nachzuvollziehen.
Da sind ja zu Recht schon Koryphäen, zuletzt ae wieder, rausgeflogen, aber dieser Müllverbreiter nicht?
aequitas ist ja auch nur gesperrt. Das er Arne IMHO direkt auf die Füße geschissen hat ist doch noch mal etwas anderes als das, wenn auch oft eklige, Geschreibsel von den Koniferen.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Ich darf Dich daran erinnern daß der Prellbock Deiner Phantasie entsprang.
Phanastie ist etwas, was sich manche nicht vorstellen können.
Ich korrigiere nochmalig, dass mich Florian Baumgartner als solchen im Forum bezeichnet hatte. Und bezichtige dich einer Microaggression gegen mich. Q.E.D. Hier in Form einer Unterstellung und Projektion, einer Verschiebung letztendlich im Sinne von Anna Freud, ein sog. Ich-Abwehrmechanismus aus einer ganzen Reihe weiterer Realitätsleugnungsmechanismen und ermahne dich hiermit die SuFu zu benutzen, die ans Tageslicht förderte, dass du falsch liegst und ich Recht habe. Bitte hüte dich. Ich habe mich nicht als Prellbock selbst hingestellt und das entsprang auch nicht meiner Phantasie.
Auf der "Sachebene" one more time again today, on topic - Arne, könntest du bitte tandem68 ermahnen - hast du mir wieder nichts "abgegeben", so wie in Frankfurt bei der EM'13 ein Stück von deinem Kuchen, von dem ich kein Stück abbekommen habe, dabei hatte sich deine Frau sicherlich viel Mühe gegeben. Die Frage ist demnach, ob sich Arne deinen Kuchen hat schmecken lassen. Damals, im Pavillion, Ecke Mainkai, in der Wendeschleife beim Laufsplit. Ich glaube eher nicht, weil es vermutlich keine veganer Kuchen war? Es könnte aber auch ein Mamorkuchen gewesen sein. Unterstelle ich dir also, dass deine Frau einen Mamorkuchen gebacken hat? Eben. Wie auch?
Drittmalig und letztmalig, ich folge deinem Hinweis bedingt, außerdem bin ich heute, nachmittags, "zur Fernaufklärung" eingeteilt und will auch deswegen heute nichts mehr posten.
.........
die Alternative für diese Leute? Wo sonst sollen sie vor Beschuss - welcher Art auch immer - Schutz suchen?
..........
Die Bunker werden zu Fallen, da der Sauerstoff fehlen wird.
Die Reaktion des Kanzlers interpretiere ich als einen Ausdruck der Ohnmacht, Hilflosigkeit (vorübergehend) und Mitgefühl - ich hab mit seiner Reaktion kein Problem.
Nicht jetzt alleine als Erwiderung zum Post des "El Stupido":
Wie hört das auf?
a) Ukraine ergibt sich und macht alles was die Russen wollen
=> keine Chance, sie wollen den heroischen Kampf bis zum letzten Blutstropfen
b) die Russen kapitulieren
=> aus Sicht der Russen kommt ein: warum?
c) die Ukraine besiegt die Russen
=> Wunsch der Ukraine und Wunsch des Westens - kleiner Schönheitsfehler, da macht der Russe nicht mit
d) der Russe gewinnt und macht was er will
=> auf die Herzen und Seelen der Ukrainer pfeift der Russe, aus seiner Sicht hat er ein Risiko minimiert - schlechtestes Szenario für die Ukrainer, leider sehr wahrscheinlich
Ich bin nicht von "German Angst" beflügelt, ich schätze die Möglichkeiten der ukrainischen Einheimischen/Bevölkerungs Armee sehr begrenzt ein. Wenn die Ukrainer es stoppen wollen, dann wählen sie solange es noch geht Variante a).
Das kommt für die Ukrainer mit ihrem Volkshelden Selenskiy und Klitschko nicht in Frage, also schauen wir ihnen beim Sterben zu, mit der makaberen Life-Schalte von CNN.