Zitat:
Zitat von mon_cheri
Die Wellenreiter haben die 1000m Badewanne abgearbeitet. 
|
Die Submarines sind heute Vormittag damit fertig geworden. Von elme weiß ich 250m und von mir weiß ich 750m
Heute habe ich die letzten 300m in Becken geschlummert. Die Bahn war komplett leer und so hat auch kein Wellenreiter gestört

.
Ansonsten war das heute ein selten schnodolisches Training. Irgendwie haben mich heute schon 3-400m Kraul dermaßen angestrengt, das ich meinen Plan abgebrochen habe.
So habe ich Übungen ins Training gestreut, die seit Jahren nicht mehr ernsthaft geübt wurden. Kraulbeine, Brustbeinschlag, Rückenbeine und Rückenbrustbeinschlag (?) - und alles ohne Hilfsmittel. Ich war überrascht, wie gut das heute lief.
Nun habe ich gerade mal nachgesehen, wie das Rückenfroschschwimmen wirklich heißt. Leider noch nichts gefunden. Dafür aber eine schöne Rückenübungsreihe, die sich anbieten würde, für einen nächsten Monatscode der Übungsmeister.
Übung macht den Rückenschwimmer
Und überhaupt, sind wieder Freiwillige gesucht, die einen Monats Code basteln !
Die Teams Wellenreiter, Übung macht den Meister, Tempobolzer und SwimSmooth waren hier noch nicht aktiv. Wenn jemand also einen Vorschlag hat - bitte melden.
Das können auch lediglich Schwimmübungen wie unsere Badewanne sein !