Ich war gestern auch schon den 1. Plan schwimmen.
Hab beim Technikteil glaub ziemlich viel Kraft gelassen.
Hab gedacht die 200m Technik heisst man solls am Stück schwimmen, kommt mir inzwischen aber ziemlich bescheuert vor! ^^
Absolviere ich dann immer das selbe Training mehrmals die Woche bis der neue Plan kommt?
Gute frage....
habe gestern auch den Plan abgearbeitet und habe nur einmal 50m beine weggelassen .
bei der pyramide bin ich zimlich heftig eingebrochen auf dem 400ter aber wann ich das jetzt regelmäßig mache wird das schon... mir fehlt einfach noch der bums in den mauen. da ist noch überall wackelpuding. das habe ich hoffentlich bis ende januar im griff
Ich war gestern auch schon den 1. Plan schwimmen.
Hab beim Technikteil glaub ziemlich viel Kraft gelassen.
Hab gedacht die 200m Technik heisst man solls am Stück schwimmen, kommt mir inzwischen aber ziemlich bescheuert vor! ^^
Absolviere ich dann immer das selbe Training mehrmals die Woche bis der neue Plan kommt?
Du könntest wahlweise auch die alten Pläne aus dem letzten Jahr nehmen und ein bisschen variieren.
Oder Du wirst selber kreativ und bastelst Dir aus den Sachen, die du hier liest, was zusammen.
Zweimal das gleiche Programm hintereinander zu schwimmen, finde ich mega langweilig!
Im Moment habe ich wohl den Eindruck, du bist ihm wohl gesonnen (oder wie man sagt).
glaurung hat große Fortschritte gemacht, er kann nun fast schon ein bisschen schwimmen. Diese Fortschritte, auch wenn sie lange auf sich haben warten lassen, würde ich gern mir zuschreiben. Deshalb sonne ich ihm gerade wohl zu.