Wenn man im Krankenhaus liegt, bekommt man immer allerhand geschenkt...:
Wie du auch im Krankenhaus?
Was macht ihr blos für Sachen erst das Pittermännchen, jetzt du
Wünsche dir gute Besserung.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
JETZT NIMMER!
Er ist wieder hier.
Merkt ihr es denn nicht, wenn jemand n paar Tage nix postet?
Doch, aber der Raimund hat doch immer so viel zu tun und da weiss man nie...
Genau wie das Pittermännchen immer auf Reisen ist.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Wurzi, was ist denn los ???
Sei mal nicht so unkuschelig
Raimund hat doch eine Freundin und wenn der sich da kurz vor Weihnachten nicht mehr meldet, dann gehe ich davon aus, das er in Beschlag genommen wurde und hilflos entweder Einkäufe mitmachen muss, oder sonst familiär gebunden ist.
Willst du etwa sagen, dass du alle User hier im Forum im Blick hast???
Big Wurzi is watching you !!
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
die meisten User in seiner Person/Pseudonicks in sich vereint
Einige vielleicht. Aber die meisten?
Ich weiss nicht...
Zitat:
Zitat von Raimund
Wenn die im Krankenhaus W-Lan hätten,...
Soweit kommts noch! Die wollen dir ja schliesslich ne Fernsehkarte verchecken...