gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Putin und die Ukraine - Seite 174 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 02.03.2022, 10:33   #1385
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.857
Zitat:
Zitat von pepusalt Beitrag anzeigen
So wie Du Dich mit dem Überfall der Ukraine von Putin / Russland schon komplett getäuscht hast, ist es immer noch komplett naiv von Dir genannten sofortigen Waffenstillstand, Verhandlungen bis zu einem Friedensabkommen mit Putin auch nur anzudenken.
Wie schon siebenschwein meinte: der derzeitige Machtapparat in Russland kann nicht Teil der Lösung sein, denn er ist das Problem.
Dafür bezahlen die Ukrainer in meiner subjektiven Wertung einen zu hohen Preis, finde ich, wenn das Land den Widerstand, Krieg bis zum zeitlich unbestimmten Regime Change in Russland führt.

Ich wollte damit nur aufzeigen, was ein Ausweg aus den Krieg sein könnte, der nicht in der Kapitulation einer Seite besteht. Und da ist der allererste Schritt fast immer beidseitiger, bedingungsloser Waffenstillstand. Und ich denke, China und die USA hätten die Macht, darauf hinzuwirken.

Geändert von qbz (02.03.2022 um 10:44 Uhr).
qbz ist offline  
Alt 02.03.2022, 10:34   #1386
tandem65
Szenekenner
 
Benutzerbild von tandem65
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: 69493 Hirschberg
Beiträge: 9.447
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
.....
Der Einfachheit halber zitiere ich mich mal selbst.

Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Hi Michi,
Versuche es doch einfach mal wieder vor dem Absenden eines Posts 2 Wochen darüber zu schlafen und zwischendurch auch noch versuchen darüber nachzudenken ob das getippte irgendetwas konstruktives zum Austausch beiträgt.
__________________
PB
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M


2022
08.05. 1:40:09 St. Wendel HM
31.07 Dresden MD cancelled
21.08 5:16:59 Breisgau Triathlon MD
02.10 12:57:47 Elbaman LD
tandem65 ist offline  
Alt 02.03.2022, 10:44   #1387
tandem65
Szenekenner
 
Benutzerbild von tandem65
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: 69493 Hirschberg
Beiträge: 9.447
Hallo qbz

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Ich wollte damit nur aufzeigen, was ein Ausweg aus den Krieg sein könnte, der nicht in der Kapitulation einer Seite besteht. Und da ist der allererste Schritt immer beidseitiger, bedingungsloser Waffenstillstand. Und ich denke, China und die USA hätten die Macht, darauf hinzuwirken.
ich verstehe nicht wirklich wozu die USA die Macht hat in Deinem Szenario. Ich habe nicht den Eindruck daß die Ukraine gedrängt werden müsste zu einem bedingungslosen Waffenstillstand.
Du führst hier auch in meinen Augen eine Scheindiskussion.
Ich habe darüberhinaus auch nicht den Eindruck daß hier im Forum jemand etwas gegen einen Waffenstillstand und eine Verhandlungslösung ist.
Nur sind die Ansichten über den Weg dorthin unterschiedlich.
Siehst Du irgendwo Garantien für die Ukraine bei einer sofortigen Kapitulation nicht einen hohen Blutzoll zu zahlen?
__________________
PB
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M


2022
08.05. 1:40:09 St. Wendel HM
31.07 Dresden MD cancelled
21.08 5:16:59 Breisgau Triathlon MD
02.10 12:57:47 Elbaman LD
tandem65 ist offline  
Alt 02.03.2022, 10:44   #1388
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.434
Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Der Einfachheit halber zitiere ich mich mal selbst.
Du vergisst, dass es auch in den USA Milliardäre gibt. Nicht nur in Russland. Deswegen Zweifachkeit. Mache es dir bitte nicht zur gewöhnt wie ein Profiler oder Oberlehrer mich verhaltensmaßzuregeln. Wir kennen uns nicht persönlich, daher darfst du das nicht, Arne und ich schon. Ich wüsste auch nicht was an deinen posts und kurzen onlinern die zu meist auf der Bzeihungsebene formuliert sind außer einer subtielen Drohung beinhaktet ist. Muss ich jetzt wegen die den US Army Airforce Chef in Wiesbaden GERMANY EUROPE anrufen lassen, den ich persönlich kenne, , wegen deines Kack-Drohnenhandels in Frankfurt? Achso, mit dem bin ich verbunden...

Du hast zwei Möglichkeiten: Bezug zur Sachebene herstellen. Ansonsten unterstelle ich dir als fränkischer Psychologe Microaggressions, ein sehr beliebtes Thema in den USA bezgl Minorites mit tollen Beispielen aus der Luftfahrt, ich denke du kannst also gerne beim Will anrufen und dich auf mich beziehen, falls der Airforce Chef einen Psychologen braucht, freilich, wir kennen uns ja bereits.


Ansonsten reagiere dich bitte an anderen ab als an mir, ich war lange genug dein Prellbock. Und bin es leid. Danke.

Geändert von Trimichi (02.03.2022 um 10:51 Uhr).
Trimichi ist offline  
Alt 02.03.2022, 10:49   #1389
Siebenschwein
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.06.2019
Ort: Zürič
Beiträge: 2.278
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Dafür bezahlen die Ukrainer in meiner subjektiven Wertung einen zu hohen Preis, finde ich, wenn das Land den Widerstand, Krieg bis zum zeitlich unbestimmten Regime Change in Russland führt.

Ich wollte damit nur aufzeigen, was ein Ausweg aus den Krieg sein könnte, der nicht in der Kapitulation einer Seite besteht. Und da ist der allererste Schritt fast immer beidseitiger, bedingungsloser Waffenstillstand. Und ich denke, China und die USA hätten die Macht, darauf hinzuwirken.
Du vergisst, dass dies auf beiden Seiten den WILLEN voraussetzt, überhaupt einen friedlichen Ausweg zu finden. Da RU offensichtlich ausser der völligen Kapitulation der UA nichts akzeptiert und davon ausgeht, dass sie dieses Ziel auch militärisch erreichen, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass dieser Krieg mindestens noch ein paar Wochen anhält - bis eben für eine der beiden Seiten die Schmerzgrenze erreicht ist.
__________________
Wenn Ihr alle die Zeit, die Ihr hier im Forum vertüdelt, fürs Training nutzen würdet...
Siebenschwein ist gerade online  
Alt 02.03.2022, 10:51   #1390
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.857
Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Hallo qbz
ich verstehe nicht wirklich wozu die USA die Macht hat in Deinem Szenario. Ich habe nicht den Eindruck daß die Ukraine gedrängt werden müsste zu einem bedingungslosen Waffenstillstand.
Du führst hier auch in meinen Augen eine Scheindiskussion.
Ich habe darüberhinaus auch nicht den Eindruck daß hier im Forum jemand etwas gegen einen Waffenstillstand und eine Verhandlungslösung ist.
Nur sind die Ansichten über den Weg dorthin unterschiedlich.
Siehst Du irgendwo Garantien für die Ukraine bei einer sofortigen Kapitulation nicht einen hohen Blutzoll zu zahlen?
Ich weiss es nicht, welche Vorbedingungen Russland stellt und welche die Ukraine für einen Waffenstillstand und substantielle Verhandlungen. Z.B. wäre möglich, dass die russische Seite nicht vor einem Vertragsschluss abziehen will und die Ukrainer das aber vor Eintritt in Verhandlungen fordern, so dass es dann zu keinem Waffenstillstand kommt.
qbz ist offline  
Alt 02.03.2022, 10:54   #1391
tandem65
Szenekenner
 
Benutzerbild von tandem65
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: 69493 Hirschberg
Beiträge: 9.447
Zitat:
Zitat von Marsupilami Beitrag anzeigen
Wurde das Zeug entfernt oder mache ich die falschen Stichproben?
Google ist da durchaus recht flott.
Du kannst als Eigentümer der Location eine unzutreffende Bewertung melden und die Löschung beantragen.
Ich habe im November 2021 mal ca. 30 Fake Bewertungen meines Eintrages gemeldet. Da kam zwar einerseits nach nur 5 Minuten eine erste Ablehnung des Antrages weil primär kein Verstoß gegen die Regeln von google zu erkennen war. In der Summe wurden diese dann aber allesamt gelöscht vermutlich weil die Dichte der Einträge mit dem bisherigen Bewertungsmuster nicht übereinstimmte.
Ich habe das allerdings erst ca. 1 Woche später gemerkt.
Ich kann mir vorstellen daß der Algorithmus schon aufgrund Der Standortdaten der Nutzer die Einträge dann spätestens nach Beschwerde gelöscht hat.
Da stellt sich halt die Frage ob google da für diesen speziellen Fall nachjustieren könnte/wollte/sollte.
__________________
PB
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M


2022
08.05. 1:40:09 St. Wendel HM
31.07 Dresden MD cancelled
21.08 5:16:59 Breisgau Triathlon MD
02.10 12:57:47 Elbaman LD
tandem65 ist offline  
Alt 02.03.2022, 10:56   #1392
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.700
sorry für das Zitat

Ich möchte das Trimichi dauerhaft gesperrt wird.
Ich sitze hier fassungslos vor dem Nachrichtenticker und er faselt von Air Force.
Da vergeht mir echt alles.

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Du vergisst, dass es auch in den USA Milliardäre gibt. Nicht nur in Russland. Deswegen Zweifachkeit. Mache es dir bitte nicht zur gewöhnt wie ein Profiler oder Oberlehrer mich verhaltensmaßzuregeln. Wir kennen uns nicht persönlich, daher darfst du das nicht, Arne und ich schon. Ich wüsste auch nicht was an deinen posts und kurzen onlinern die zu meist auf der Bzeihungsebene formuliert sind außer einer subtielen Drohung beinhaktet ist. Muss ich jetzt wegen die den US Army Airforce Chef in Wiesbaden GERMANY EUROPE anrufen lassen, den ich persönlich kenne, , wegen deines Kack-Drohnenhandels in Frankfurt? Achso, mit dem bin ich verbunden...

Du hast zwei Möglichkeiten: Bezug zur Sachebene herstellen. Ansonsten unterstelle ich dir als fränkischer Psychologe Microaggressions, ein sehr beliebtes Thema in den USA bezgl Minorites mit tollen Beispielen aus der Luftfahrt, ich denke du kannst also gerne beim Will anrufen und dich auf mich beziehen, falls der Airforce Chef einen Psychologen braucht, freilich, wir kennen uns ja bereits.


Ansonsten reagiere dich bitte an anderen ab als an mir, ich war lange genug dein Prellbock. Und bin es leid. Danke.
sabine-g ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.