Lang ist's her, dass ich hier meinen Senf geschrieben habe.
Aber ich bin ja momentan eher mit Radeln denn mit Schwimmen beschäftigt. Meist schaff ich's so zweimal die Woche ins Vereinstraining, was ungefähr reicht, um wahrscheinlich halbwegs komfortabel unter 18min auf 1000m schwimmen zu können.
Zwar bin ich damit deutlich langsamer als in SiFi, was aber egal ist, da ich momentan quasi das Wasserschatteschwimmen perfektioniere, weil ich sonst wieder mal kaum hinterherkomme.
Ich wage mal ne Prognose und sage, dass die kommenden ODs im Juni mit einer Schwimmzeit von ca. 25min ablaufen werden. Denn zum Einen hab ich da ja nen Neo an und zum Anderen werde ich garantiert die passenden Füsse finden. Warum sollte ich mich selbst anstrengen, wenn das der Vordermann für mich übernehmen kann?
Was auf alle Fälle positiv ist, ist die Tatsache, dass ich so langsam wieder etwas Wassergefühl bekomme. Damit hatte ich im letzten halben Jahr immer so meine Probleme. Vielleicht's kommt dieses Gefühl ja daher, dass wir seit kurzem wieder etwas Lagen auch im Hauptprogramm schwimmen. Das hilft mir ungemein (hab ich garantiert auch schon 1000mal geschrieben

)
Das Programm heute gefiel mir sehr gut, weil es recht abwechslungsreich war
Einschwimmen --> ausgelassen, da verquatscht
6x50 Lagen Technik und ganze Lage im Wechsel
2x200 bestehend aus Kraul, Rücken, Kraul, Brust
6x50 in 01:05 ab (schnell und langsam im Wechsel)
4x150 Kraul mit Pullbuoy
6x50 in 01:05 ab (schnell und langsam im Wechsel)
5x100 Kraul mit Paddles und Pullbuoy, die ich in 02:00 ab in jeweils 01:35 geschwommen bin
ein bissl Beine und Ausschwimmen
Und morgen fahr ich mit crobi und dem Wombatle zuerst die Rothseetriarunde und dann alleine noch die Challenge-Roth-Runde, während sich das Weibsvolk ins Cafe verzieht
Eventuell werde ich mich morgen wieder mal so richtig zugrunderichten, da ich das Gefühl habe, grad recht gut drauf zu sein. Schau mer mal..........