....ich kann ja hier noch aweng Blödsinn verzapfen, denn "es zählt der 7.11.09"....
Heute tatsächlich versehentlich den ersten Lauf "verschenkt", denn begeistert nach 28 Min. erledigt gewesen, gleich in die Wohnung, denn sonst habe ich immer ü 30 gebraucht.........aber was soll's, Morgen ist ein neuer Tag
ich bin erstmal raus.
Ich werde natürlich weiter laufen und auch ins Sheet eintragen.
Werde den Fokus aber wieder dahin legen wo er hingehört; auf die Qualität.
Ich musste feststellen, dass nicht nur meine Haxen die Ruhetage dringend brauchen. Ich wurde von Tag zu Tag müder und die Beine dicker, obwohl ich nur noch am "31-Minuten-schlurfen" war...
Denke das wär noch ein paar Tage gut gegangen, dann wär ich verletzt.
Ich werde wieder meine 3-4 normalen Läufe pro Woche durchziehen, was den Umfang (in km) sogar wieder steigern wird.
Kann ich Anfang Januar eigentlich noch Läufe aus dem Dezember nachtragen?
Also, vielleicht sollten wir hierzu auch noch einmal eine Regel aufstellen, nicht dass jemandem Anfang März plötzlich einfällt, seine Dezember Läufe "nach"zutragen und die komplette Tabelle neu ordnet.
Mein Vorschlag wäre: Eintragungen haben grundsätzlich innerhalb von 3 Tagen zu erfolgen. Die Stände könnte man ja jeweils einfrieren und ggf. abgleichen.
Zitat:
Weiß noch nicht. Erklär mal, warum du das machen willst.
Ich hab zwei Möglichkeiten:
a) neue Tabelle erstellen
b) bestehende Tabelle verlängern
Wenn dies nicht zu kompliziert ist, würde ich b) präferieren, sofern a) dazu führt, dass die jetzigen Eingaben "verschwinden".
Weiß noch nicht. Erklär mal, warum du das machen willst.
Wenn man in den Weihnachtsferien weg ist (und nicht online) wird man die Läufe eben erst im Januat eintragen können.
Zitat:
Zitat von qbz
schwierig, ich bin z.B. mal 7 Tage weg zwischendrin, und weiss noch nicht, ob ich in der Zeit Internet-Zugang haben werde.
Genau so ist es. Wir waren nun auch 4 Tage am Ski fahren. Am ersten bin ich noch gelaufen und habe es erst heute eingetragen.
Zitat:
Zitat von massi
Werde den Fokus aber wieder dahin legen wo er hingehört; auf die Qualität.
Das ist auch sinnvoll. Ich mache höchstens 1-2 30Minuten Läufe mehr pro Woche. Und das auch nur wenn es das andere Training nicht stört.
Und die letzten drei Tage im Wallis ging ich auch nur einmal 30Minuten laufen und habe sonst Wintersport gemacht.
Felix