Dass du schwimmst, war mir klar. Ich dachte eigentlich an die, die es nötig haben und so still geworden sind.
Guten Morgen,
da gehöre ich wohl auch dazu. .
Bin das Programm gestern Abend geschwommen. 50iger Zeiten zwischen 49-51sec, allerdings auf 25m-Bahn. Probier das Programm nochmal am Freitag im Sifi, da dürften es dann 53sec sein. Dann wirds auch sicherlich härter...
Paddles im Anschluss nur noch mit 3er Zug. Mit 5er-Zug wäre ich nach 200m fast versoffen, habs dann aufgegeben...Freitag zieh ichs durch...
Leider war das Bad mal wieder zu voll, das Wasser zu warm, die Querschwimmer zu zahlreich, die Energie zu knapp, aber nach einer Stunde Technik lichtete es sich kurz mal, so dass ich immerhin die 20*50 kraulen konnte . Tempo fast immer genau 52 sec., die letzten leicht flotter. Den 1000er werde ich die nächsten Tage nachholen. Schöner Plan, danke Keko
Paddles im Anschluss nur noch mit 3er Zug. Mit 5er-Zug wäre ich nach 200m fast versoffen, habs dann aufgegeben...Freitag zieh ichs durch...
Wenn du ganz wenig Beine machst, was du bei Paddles ja tun solltest, dann müsste es hinhauen. Beine saugen viel Luft. Man lernt beim 5er Zug ökonomisch zu schwimmen, bzw. muß das tun.