Wenn der Kameramann das Teil ruhig gehalten hätte..................................dann hätte man das alles besser gesehen
Ich glaub, der Armzug ist noch recht unkoordiniert und hektisch. Ausserdem beginnst Du mit dem Zug fast an der Oberfläche. Du solltest den Arm erst ein bisschen absinken lassen. Sonst kann's sein, dass Du deswegen mal Probleme mit der Schulter kriegst.
Hoher Ellbogen unter Wasser quasi kaum vorhanden. Du wischst mit dem Arm irgendwie komisch auf die Seite.
Guck dir mal an, was der unter Wasser mit seinem Arm macht. Der läßt den Ellenbogen oben stehen, greift das Wasser und zieht dann mit dem Unterarm. Das ist so gigantisch....
Nimm dir für die Unterwasserphase einfach mehr Zeit. Greife das Wasser, spüre es und dann ziehe kräftig nach hinten. Nicht so billig quick&dirty mal eben durchs Wasser wischen.
Hallo, werde mir die nächste Zeit eine Auszeit nehmen müssen. Habe mir gestern mein rechtes Knie beleidigt Vermutlich den Meniskus eingeklemmt oder auch eingerissen. Genaueres erfahre ich erst nächste Woche, nachdem eine MRT gemacht worden ist. Gerade jetzt wo es mir wieder richtig Spaß gemacht hat und auch schon wieder Fortschritte erkennbar waren.