Nicht Focus lesen, Mutti im Fernseh schauen! Da ist die Umfrage auch thematisiert worden.
Ich hatte sie leicht angeschlagen erwartet. Von wegen: selbstbewusst, kompetent und von ihrer Richtungsvorgabe weiterhin überzeugt. Hut ab!
Hat sie auch konkrete Lösungen genannt? Also nix Geschwafel sondern wirklich mal auf den Punkt was jetzt genau getan werden soll?
Ihr neuer "Flüchtlingsbeauftragter" kommt uns ja morgen besuchen, mal sehen, was der so erzählt...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Nicht Focus lesen, Mutti im Fernseh schauen! Da ist die Umfrage auch thematisiert worden.
Ich hatte sie leicht angeschlagen erwartet. Von wegen: selbstbewusst, kompetent und von ihrer Richtungsvorgabe weiterhin überzeugt. Hut ab!
Das sie angeschlagen sei, vermutete ich weniger. Aber ihr Auftritt war ehrlich, menschlich und in der Ausage auf das wirkLich wesentliche konzentriert.
All das ganze wenn und wie und was hat sie mit ihrer alternativlosen Herangehensweise abgeschmettert.
Ja, waren aber dickere Bretter als Turnhallenbelegungspläne - Ursachenbekämpfung, europäische Kooperation, aussereuropäische Kooperation, GG-Norm durchsetzen, Optimismus verbreiten und ein bisschenTINA war auch dabei
Ja, waren aber dickere Bretter als Turnhallenbelegungspläne
Alles Andere wäre auch unangemessen, auf Ihrer Ebene kann es IMHO nur um die dicken Bretter gehen.
Zitat:
Ursachenbekämpfung, europäische Kooperation, aussereuropäische Kooperation, GG-Norm durchsetzen, Optimismus verbreiten und ein bisschenTINA war auch dabei
So weit, so gut. Die konkrete Ausgestaltung dieser Schlagworte ist ja der Knackpunkt.
Zitat:
Zitat von FlyLive
Auf Focus online gibt es das Protokoll
Danke, werde ich mal lesen.
Kenneth Gasque