Uff, was ein Wetter....
Freitag wieder mal mit dem Crosser. Hier hab ich das Mädchen die Schwanheimer Welle rauf gescheucht:
Samstag einmal quer durch durch den Taunus (die Rodheim RTF Strecke und noch etwas mehr), zum Abschluß noch schnell den Anstieg nach Langenhain rauf:
Dabei kam es zu einem Massensuizid diverser Viecher - so sahen meine Beine und Arme nach der Tour aus:
Heute dann RTF und ... ein KEINBein-Sprintsieg :
Ausflug auf die andere Rhein-Seite zu den Froschfressern ...
Vogesen-Tour: Col de Firstplan, Petit Ballon, Col de Platzerwasel, Col de Breitstein - dann der große Regen - Col de la Schlucht und über die Weinberge zurück
@DeRosa_ITA: Danke, aber wenn wir die Höhenmeter vergleichen, fehlen mir einige. Die ganze Strecke hatte 1500 HM. Mit einem Berg in den Niederlanden. Limburg ist nicht ganz so platt. Wobei allerdings "Berg" doch eher die nach holländischen Maßstäben zu sehen ist.
Am Freitag gab es 149km mit 2150mH. Bilder dazu hat es im 100 Tage Radchallenge 2011 Thread.
Am Sonntag gab es dann eine Kurze Tour im Val d'Hérens 36km 330mH, 900m Abfahrt). Ich fuhr wieder bei den Pyramides d'Euseigne durch wo ich schon vor zwei Wochen Fotos machte:
1. Pyramides d'Euseigne
2. Blick ins Val d'Héerens
Felix