Amade Radmarathon,
geiler Tag, auch wenn ich in den letzten Tagen, wie auch heute, extrem mit den Gräserpollen zu kämpfen hatte (deshalb auch für die kurze 98er Runde optiert, dafür voll Kette rechts :-)... wenn i weiter vorn gestartet wär, wär sich wohl die Ankunft im ersten Gruppetto ausgegangen... egal :-) geil wars
und die self service Nudelparty am Vorabend war sowieso hammergeil, Daumen hoch :-)
während dem Rennen hatte ich wieder die Muse einige Bilder zu schießen mit Puls 185 :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
YES ... deinen Salatteller mit Nudeln ... und ein Straußensteak von oben drüber dazu!! **sabber**
(ähem, sorry .... hab grad tierisch Hunger)
nana nix Straußensteak... und der Salat war auch nur dazu da, die sich noch darunter versteckenden Nudeln + Reis zu tarnen, damits nicht allzu heftig ausschaut hehe
anbei noch a Foto von heute... Häuptlingssteak im Indianermuseum Rosenheim... das eindeutig fetteste Fleisch das ich in meinem Leben verputzt hab haha
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Tja, mit der Landschaft können wir hier nicht konkurrieren. Aber Samstag war Superwetter. Treffpunkt war um 7 in Bonn, also 6:40 los. Mit 5 Leuten gings nach Maastricht. Die Dame links hat dann erst mal im Garten Nudeln serviert. Die Nudeln sind quasi verdampft. Danach noch locker auspendeln im Straßenkaffee mit Kaffee, Erdbeerkuchen und Sahne. Und dann wieder zurück. Die letzte Stunde war wirklich hart. Standen ja auch 266 km auf der Uhr, als ich wieder zu Hause war.