Nu wirfste aber mit Handgranaten im Bernsteinzimmer
Ich find das Rennen ja auch super. Aber Maengel zu features zu erheben hat doch was von Betriebsblindheit. Find ich zumindest.
Vielleicht sollte man dem guten Kenny auch mal kollektiv ne Mail schicken und schaun, was er dazu so meint. Vielleicht bringts ja was. Kann mich nur anschliessen, es gibt Mängel, die z. T. einfach abstellbar sein sollten, aber die Veranstaltung ist einfach giga.
Nu wirfste aber mit Handgranaten im Bernsteinzimmer
Das Bernsteinzimmer ist genauso verschollen wie die Ethik mancher Sportskameraden.
Zitat:
Zitat von FuXX
Ich find das Rennen ja auch super. Aber Maengel zu features zu erheben hat doch was von Betriebsblindheit. Find ich zumindest.
aha! ...und die ganzen organisatorischen Mängel in Kona laufen dann alle unter dem Motto "hang loose" oder wie? Warum billigt ihr dem einen nicht zu, was bei dem anderen "Kult" ist?
Ich finde dieses, ich nenne es "Nachtreten", irgendwie unwürdig...
Geändert von titansvente (02.06.2010 um 06:29 Uhr).
immer locker durch die Hose atmen.
Es gab durchaus verschiedene Mängel, die bei 400€ eigentlich auch
easy abzustellen wären. Mir persönlich war das aber scheißegal.
Der größte Mangel für mich war das Problem, dass außer mir wohl
auch noch einige andere getroffen hat, wie ich heute bei
Rückenwind in Dortmund erfahren habe:
das spanische Hotelesssen.
Da kann aber der Veranstalter nix für, wenn ich also noch mal in
dieser Gegend ein Rennen mache, dann nur mit Eigenverpflegung.
Der größte Mangel für mich war das Problem, dass außer mir wohl
auch noch einige andere getroffen hat, wie ich heute bei
Rückenwind in Dortmund erfahren habe:
das spanische Hotelesssen.
Da kann aber der Veranstalter nix für, wenn ich also noch mal in
dieser Gegend ein Rennen mache, dann nur mit Eigenverpflegung.
War das Essen so furchtbar oder hat es noch gut geschmeckt, aber ihr wurdet alle krank? Hab bisher in Spanien kaum schlechten Erfharungen gemacht.
aha! ...und die ganzen organisatorischen Mängel in Kona laufen dann alle unter dem Motto "hang loose" oder wie?
EY!!!
KEINE Kritik an Kona. Das ist verboten!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Bin mittlerweile auch zurück aus Lanzarote. War ein Klasse Wettkampf trotz schlechter Zeit ( bin beim Laufen am Anfang voll eingegangen und habe 26 km joggend-gehend im Wechsel verbracht und sicher mehr als 2 Stunden verloren ).
Die verschiedenen Mängel sind dort ja an der Regel - einmal gibts keine Gels mehr ( für die >7h Radfahrer ) im nächsten Jahr ist die Isoplörre ungeniessbar oder unendlich verdünnt, , die Helfer geben falsche Auskünfte etc. aber die anderen unfassbaren Augenblick entschädigen für alles. Vor 3 Jahren habe ich auf der Laufstrecke kurz vorm Ziel nach über 14 h an einer Verpflegungsstation Salamibrote gereicht bekommen - genial
Noch eines : meldet Euch schnell an, wenn Ihr mit dem Gedanken spielt, auch 2011 teilzunehmen. 656 Teilnehmer haben sich bereits angemeldet ( 10 Tage nach dem letzten Rennen !!!! )
Was ist denn das hier wieder fuer eine unnoetige Jammerei? Ich war Ende der 90er auf Lanza am Start und kann mich an NIX erinnern, was mich derart gestoert haette, dass ich es dem Veranstalter vorgeworfen haette. Und seitdem wurde bestimmt fast alles verbessert.
Paradebeispiel ist das Klopapier. Ohne Scheisspapier geht man nirgends hin. Punkt aus!