400 Ein-300m Technik und kurze Sprints geschwommen. Dann:
6x100m (25m Delle-75m Kraul) bin ich in 1:40-1:45min geschwommen.
Hauptteil: 2x(3x200m Kraul progressiv) in 3:40- 3:45min-(5er-Zug) 3:35-3:30min-(3er-Zug) 3:20- 3:15min(2er-Zug). Alles mit Rollwende geschwommen.
Die WSA bin ich noch nie schneller geschwommen!
Entweder tut sich gerade etwas an meiner unglaublichen Technik oder durch mein (regelmäßig 10km in der Wo.) Ausdauertraining konnte ich noch etwas Zeit gewinnen. Meine Rollwende gehört nun schon zur Routine. dazu.
Ich hab mich für die MD angemeldet, bin aber viiiiieeeeel langsamer als die Jungs hoffentlich kann ich bis dahin einigermaßen laufen, ich will nicht bei der ersten MD wandern
Ach so ja, geschwommen bin ich gestern auch TP 2.05. Das Wasser war viel zu warm, die Arme furchtbar lahm vom Hallentraining vorgestern, Delle fühlte sich nicht mal mit Flossen annähernd richtig an. Wenigstens war einer der Sprints dann wieder unter 20 s, nachdem die flotteren 100er nicht wirklich flott waren. Und das Bekloppteste: ES HAT TROTZDEM SPASS GEMACHT
Und das Bekloppteste: ES HAT TROTZDEM SPASS GEMACHT
bei mir auch. Gesztern Ätz-Tag, kam bei dem super Wetter nicht vor die Tür, abends dann Schwimmtraining im 25-m-Becken, viel zu warm, wieder Pommesbudengestank, eher langweiliges Programm, Aber: ES HAT TROTZDEM SPASS GEMACHT
Da muss was im Chlor sein, was Langzeitwirkung auf die Wahrnehmung hat...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Bei uns waren gestern die Duschen vor dem Schwimmen kalt und im Becken hab ich gefroren
Wenigstens gab es nach dem Schwimmen wieder warmes Wasser aus den Duschen