ich finde ja, dass die 1000m in einer Einheit zurück gelegt werden sollten
Munter bleiben,
Christian
Da ich gestern das Ganze auch noch im Blick auf die Uhr ohne Gleitphase absolviert habe, waren meine Arme abends zum Vereinstraining so platt, null Kraft mehr. Selbst das Eintragen in die Tabelle bekam ich nicht mehr geregelt. Ich hole es jetzt nach. Die Bombe hätten wir so oder so kassiert .
Gestern früh nur 2000 m, weil danach Winterlaufserie.
Aber weil ich sowohl meine Schwimmbrille als auch meine brandneue Badehose in den letzten Wochen verbummelt habe Schwimmtraining mit gleich 2 neuen Bademoden. Ich habe den Bonus mal frech verdoppelt. Und war auch gleich deutlich schneller unterwegs als die Wochen vorher.
Aber weil ich sowohl meine Schwimmbrille als auch meine brandneue Badehose in den letzten Wochen verbummelt habe Schwimmtraining mit gleich 2 neuen Bademoden. Ich habe den Bonus mal frech verdoppelt. Und war auch gleich deutlich schneller unterwegs als die Wochen vorher.
Ich glaube, die neue Schwimmbrille läuft nicht unter "Bademode". Das Regelwerk spricht von Bikini, Badeanzug oder Badehose.
Ansonsten krame ich mal alle Brillen raus, die noch darauf warten, zusammengebaut zu werden, und verdopple damit meine Wochenkilometer.
Zitat:
Zitat von FlyLive
Die neue Badebekleidung:
Schwimmt ein Sportler in nagelneuem Outfit strömen die Fans ans Ufer und feiern den Trupp.
Der Trupp ist motiviert und bekommt 4 Zusatzkilometer.
Die Badebekleidung ist ein Bikini, ein Badeanzug oder eine Badehose.
Kniebandagen, Fußgelenkbandagen und Badekappen usw. zählen nicht! Auch Einweg/Einmal-Bademode ist nicht erlaubt. Eine Wegwerfgesellschaft wird nicht unterstützt.
Gestern früh nur 2000 m, weil danach Winterlaufserie.
Zitat:
Zitat von schnodo
Ich glaube, die neue Schwimmbrille läuft nicht unter "Bademode". Das Regelwerk spricht von Bikini, Badeanzug oder Badehose.
Ansonsten krame ich mal alle Brillen raus, die noch darauf warten, zusammengebaut zu werden, und verdopple damit meine Wochenkilometer.
Schnodo hat vollkommen recht.
Ich habe wieder 4 km in der Tabelle abgezogen. Schade, das ich euren Freudentanz unterbrechen musste .
Bin zurück aus dem Kurzurlaub und habe auch brav wieder ein wenig im Wasser gekaspert (Schwimmlernversuche anderer Art, die leider quasi keine Meter bringen), geschwommen (leider heute nur kurz) und gebadewannt (weitere 100m).
Mittwoch habe ich nochmal frei, da geht dann hoffentlich wieder mehr.
Wie ich so lese waren "meine Jungs" mal wieder der Knaller
Unglaublich, was die wieder so geschwommen haben!!!
Na gut. Regeln lesen sind nicht so meins. Kostet nur Zeit. Ist ja auch schon gelöscht. Obwohl es wirlich eine modische Brille ist
Sollten wir irgendwann wieder ein Spiel derart starten, an dem Du teilnimmst, nennen wir
das Regelwerk einfach Gebrauchsanweisung
Modische Schwimmbrille ? Ich weiß, du bist für besondere Bademode mit besonderem Design. Nun interessiert mich, wie eine modische Brille aussehen könnte.
Ich bevorzuge diese Schwimmbrille und hatte inzwischen so einige Farben. Aktuell Klar/Blau und auf Vorrat Weiß/Grün.
Die erste Schwimmbrille die bei der Nutzung in der Schwimmhalle nie anläuft und erst nach 80-100 Trainingseinheiten langsam undicht wird.
Besonders modisch ist die Schwimmbrille aber nicht.