Ich habe mich selten mehr gelangweilt als in einem englischen Stadion. Ständig kam so ein Typ an, wenn man seine DSLR gezückt hat oder man aufgestanden ist.
Deutsche Länderspiele waren auch immer langweilig.
Ich freue mich schon tierisch auf die WM, endlich sind die Prolls zu Hause und ich habe freie Fahrt.
Was habe ich das 2006 genossen, richtig geil war das. Zeitverschiebung haben wir ja wieder nicht.
Das wird ein geiles Training und wenn der Scheiß rum ist, tapert der dicke Maifelder.
Ich habe mich selten mehr gelangweilt als in einem englischen Stadion. Ständig kam so ein Typ an, wenn man seine DSLR gezückt hat oder man aufgestanden ist.
Ich freue mich schon tierisch auf die WM, endlich sind die Prolls zu Hause und ich habe freie Fahrt.
Was habe ich das 2006 genossen, richtig geil war das. Zeitverschiebung haben wir ja wieder nicht.
Das wird ein geiles Training und wenn der Scheiß rum ist, tapert der dicke Maifelder.
Du bist Bayern-Fan, treibst dich in einem Fussball Thread rum und freust dich, während der WM zu trainieren?
Bayern Fans sind schon nicht leicht zu verstehen.
Du redest aber schon von der Fussball WM und nicht von einer anderen Weltmeisterschaft, oder?
Prolls? Redest du von besoffenen die nur sche**e labern beim Fußball oder redest du von Fans die Supporten und ihre Mannschaft antreiben durch bedingungslosen Support?
Schau dir mal Köln und Kaiserslautern an..da bleibt dir ja fast gar nichts anderes übrig, als selber Stimmung zu machen, wenn schon auf dem Rasen nichts läuft.