Zitat:
Zitat von ironlollo
Also ich fand die Radstrecke auch eher suboptimal...... Aber freiwillig würde ich den Wettkampf NIE machen... Das hat aber eher mit der Strecke als mit der Orga zu tun.
|
Hmmm....während ich auf dem Rad saß (Start 11:45) habe ich nur zwei Defekte mitbekommen...das liegt doch im üblichen Bereich...oder?
Die Radstrecke war doch jedem aus dem Vorjahr bekannt.
Jene, die normalerweise mit sehr hochwertigen und ggf. empfindlicheren Reifen unterwegs sind, haben doch meist auch noch 'nen Satz robustere Trainingslaufräder....wäre doch 'ne Option...oder?
Mit dem Rennrad war die Strecke 100% o.k.
Aber die Laufstrecke fand ich ziemlich abtörnend da ich als "Alter Sack" ständig überholt wurde (Ja, einfach schneller laufen) und keine Hinweise hatte wie viele Runden die Mitbewerber um die AK-Plätze bereits absolviert hatten, bzw. noch laufen mussten.
Egal. War die letzte OD in 2010. Meine Zeit lag gerade noch im Bereich des erwarteten. Ein paar Zuschauer wären schön gewesen, aber Leute wir betreiben ein Randsportart und im Landkreis Groß-Gerau geht man in diesen Wochen eher auf Kerb' statt zu den verrückten Triathleten.
Gruß
N.