Ich komme leider gerade erst heim und frage mich, ob ich noch einsteigen soll. Das Frauen-Thema will ich mir eigentlich nicht entgehen lassen. Aber vielleicht war´s ja schon dran...?
Hmmm. Vielleicht mach ich jetzt endlich doch ein Abo.
Tja, mich hats auch kurz nach Sieben schon erwischt, nächste Woche arbeite ich bis Sieben und bin dann noch lange nicht zuhause und irgendwie ging mir vorhin spontan die Frage durchn Kopf wie damals, als ich den Fernseher rausgeschmissen hab, ob das Leben nicht evtl. auch ohne weiterginge.
Nachdem wir irgendwann dieses Jahr ne dickere DSL-Leitung hier raus kriegen sollen (keine Ahnung, ob mich das hoffentlich auch betrifft), denke ich, ich werde die Beantwortung dieser Frage bis dahin aufschieben und wöchentlich, wenns mich rauskickt, überprüfen.
Danke für die Info. Wurmt mich jetzt natürlich besonders. Ich kucke ja besonders gern live, um bestimmte Infos gleich zu haben. Und nicht erst zum Download-Termin. Und das ganze Zwischendurch-Gequatsche, das fehlt halt auch beim puren Film. Naja. Nächste Woche wieder.
Danke für die Info. Wurmt mich jetzt natürlich besonders. Ich kucke ja besonders gern live, um bestimmte Infos gleich zu haben. Und nicht erst zum Download-Termin. Und das ganze Zwischendurch-Gequatsche, das fehlt halt auch beim puren Film. Naja. Nächste Woche wieder.
du kannst dir ja immer eine ganze sendung laden, dann hast alles gequatsche dabei...und sind auch nur 3 downloadpunkte (und da hast meistens auch 4-5 themen dabei)
du kannst dir ja immer eine ganze sendung laden, dann hast alles gequatsche dabei...und sind auch nur 3 downloadpunkte (und da hast meistens auch 4-5 themen dabei)
Ja, aber ich will doch in Echt DABEISEIN. Ich würde auch mit Abo live kucken.