Also ich habe das ding auch und find es echt Geil.
Wenn du dann noch bei nike gemeldet bist, siehst du jeden KM in seines zeit mit Grafik , anhand dessen ich sogar erkennen kann wann ich Pullern war
Hat mal jemand eine Kalibration durchgeführt und kann berichten ob das etwas bringt? Der Sensor geht bei mir etwa 10 p/c falsch. Trage ihn in einem Täschchen an den Schnürsenkeln... oder ist es utopisch eine höhrere Genauikgeit zu erwarten.
Mit schneller Geschwindigkeit scheint er Probleme zu haben. Bei Intervallen im Sommer hatte ich den Sensor einmal dabei und er hat bei den Intervallen immer das Signal verloren... ist nicht wichtig zum Trainieren - wäre aber ganz nett für die Statistik.
na toll, kaum schau ich hier mal zwei Tage nicht rein und schon wollt Ihr ohne mich los laufen?
1.11. Start?
Dauer 4 Monate?
mit Monatssieger?
und Gesamtsieger?
der Sensor funktioniert doch inzwischen mit allen iPods der neusten Generation, oder? Wenn, dann hole ich mir das ding auch und mach mit. Nimm dich in acht toby ;-)
der Sensor funktioniert doch inzwischen mit allen iPods der neusten Generation, oder? Wenn, dann hole ich mir das ding auch und mach mit. Nimm dich in acht toby ;-)
Hi Clemens,
wenn du mit läufst, dann bekommt der Wettbewerb ja ganz andere Dimensionen.
Das wird dann wohl eher als ein netter Wettbewerb
mein nike+ schuh ist leider hin.
und der cesium, den ich jetzt laufe geht nicht.
mal sehen ob ich den sensor irgendwie anders zum funktionieren bekomme - ärger
Jop, tut er. Kannst Du auf der Apple-Seite auch überprüfen, wenn Du das Ding aufrufst - ganz unten sind die Symbole für die verwendbaren Player - auch der neue nano ist da dabei
Hat eigentlich jemand Probleme mit der Batterie? Ist ja nicht wechselbar. Mich würde mal der Stromverbrauch interessieren - ob er sich bemerkbar macht, oder ob man 5 Jahre durchjoggen kann (naja, 30,-/5 Jahre ist nun nicht so dramatisch *g*)