Wir brauchen ja noch Erdbeeren zum Einfrieren als Püree und noch welche für Erdbeerkuchen. Und Erdbeermilch gibts momentan eh täglich.........
--> Man sieht: Ich mag Erdbeeren
ERDBEERSEKT (passt auch besser in den Fred hier als Buttermilch )
ERDBEERSEKT (passt auch besser in den Fred hier als Buttermilch )
OK. Das nächste Mal schmeiss ich ne Erdbeere in ein Glas mit Sekt, bezeichne das Ganze als Bowle und trink's feierlich aus, um mich hier wieder melden zu dürfen.........
OK. Das nächste Mal schmeiss ich ne Erdbeere in ein Glas mit Sekt, bezeichne das Ganze als Bowle und trink's feierlich aus, um mich hier wieder melden zu dürfen.........
Du sollst doch trainieren und nicht saufen? Hat Dir der Berg noch nicht gereicht?
Aber mit Erdbeerbowle in der Fahrradflasche wird das Training bestimmt gleich viel besser.
Du sollst doch trainieren und nicht saufen? Hat Dir der Berg noch nicht gereicht?
Oh doch. Zur Genüge. Das Schlimme war diesmal, dass während dem Berg auch noch diverse andere Gelegenheiten waren, wie Doktorfeiern, Junggesellenabschied von nem Kumpel (wir waren stockbesoffen Kanufahren auf der Wiesent; ein Heidenspass, wenn auch ein nasser und somit kalter :-) und ne Hochzeit in Frankreich. Und somit waren das ziemlich harte 1 1/2 Wochen für mich.
Bin jetzt aber auch nicht gerade unfroh drüber, dass wieder Alltag eingekehrt ist. Befinde mich auch seit letztem Mittwoch wieder im Training..........
Ich bin auch bald dabei.
Schlürfe grad an ner Flasche Waldmeisterbowle.
Genial, dasses die Zuckerplörre nu auch im Juni gibt.
Als "Maibowle" war die Brühe ja immer schon Wochen vorher nimmer zu kriegen...