nach ein paar metern haben wir uns miteinander bekannt gemacht & waren halt einer mehr ... ich fands cool & völlig normal.
Seh ich auch so. Nur mit diese wortlosen Lutscher die sich ohne hallo 5mm hinter einen hängen und ebenso kommentarlos wieder irgendwo abbiegen finde ich eher lästig.
Seh ich auch so. Nur mit diese wortlosen Lutscher die sich ohne hallo 5mm hinter einen hängen und ebenso kommentarlos wieder irgendwo abbiegen finde ich eher lästig.
Kurzes "Hallo" ist doch nicht zu viel verlangt
keine frage - ein freundliches hallo,- oder ein "wo gehts hin" hat noch keinem geschadet.wenn man mal mit ner panne irgendwo im regen steht, ist man ja auch froh wenn einer anhält & mit etwas aushilft, was man eventuell vergessen hat
psychos die wortlos hinter einem her-hetzen, suchen in der regel ja schnell das weite, wenn man kontakt aufnimmt
Nicht überschwimmen, sondern umschwimmen, oder Abremsen und Anschwimmen. Und man kann eben so nicht einfach blind Grraden ziehen, sondern muss auch mal schauen, was im Weg ist.
mirs ist egal - wenn sich einer bei mir hinten reinspannen will....soll er! bei der ersten, kleineren steigung ist die "sache" eigentlich immer erledigt....und wenn nicht, dann hat der typ "radler-anstand" und man plaudert eben ein bischen......
Mhh, ich häng mich auch immer an jeden dran, der mich überholt, zumindest versuch ich es...*schäm* Aber ich bin eine Frau, und die Überholer so gut wie immer Männer, also darf ich das :D?
Mhh, ich häng mich auch immer an jeden dran, der mich überholt, zumindest versuch ich es...*schäm* Aber ich bin eine Frau, und die Überholer so gut wie immer Männer, also darf ich das :D?
Das kommt drauf an. Gut aussehend, nett, kommunikativ?
Ich hab mir unlängst auch an ein Mädel drangehängt. Haben dann nach 10min begonnen zu quatschen. Da wir das gleiche Ziel hatten, sind wir zusammen gefahren. War lustig. Aber am Anstieg hat sie es zerissen. Latürnich wartet man dann.
Etwas baff war ich nur, als sie mir erklärte, sie habe vor 2(?) Jahren den Dolomiti bei den Damen gewonnen, sei aber im Moment aufgrund eines verletzungsinduzierten Trainingsrückstands nicht ganz fit.
Meine Güte war das gut für mein männlich-simples Ego.