Einer der Gründe, warum ich mich hier enthalte... Ein Großteil der Laufeinheiten im Winter ist halt das hin Zurück zum Schwimmbad.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Versteh' ich nicht. Ist doch dann ein zaehlender Lauf.
Eben. Einer.
Für mich sind das aber zwei Läufe.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich stelle ab jetzt keine Fragen mehr, sonst gibt es noch mehr Einschränkungen.
Obwohl, ein paar hätte ich ja noch auf Lager.
Gruß strwd
Kunstgriffe sind zur Erheiterung der Mitstreiter jederzeit erlaubt.
Wir behalten uns dann natuerlich vor, diese nicht zu akzeptieren, wenn sie dem Sinn der Uebung widersprechen.
Aber wir sind hier ja im WWW. Man kann ja auch gemuetlich von der Couch aus Platin knacken.
Wären es für mich auch.... aber komm den einen verschenke ich, besser als alle zu verschenken
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Kunstgriffe sind zur Erheiterung der Mitstreiter jederzeit erlaubt.
Wir behalten uns dann nateurlich vor diese als ungueltig nicht zu akzeptieren, wenn sie dem Sinn der Uebung widersprechen.
Aber wir sind hier ja im WWW. Man kann ja auch gemuetlich von der Couch aus Platin knacken.
KLASSE
Zitat:
Zitat von dude
Dann trag' halt zwei ein.
Nix da Regel ist Regel... und keine zwei Stunden Pause...
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Versteh' ich nicht. Ist doch dann ein zaehlender Lauf.
aber eben nur einer, und des genügt eben nicht allen, die nehmen das ernst, und wollen in die diplomränge.
ich für meinen teil hoffe auf eine lederne medaille, weil, ich geh doch nicht zweimal am tag in die socken, wobei, ich jetzt dann einen vierwöchigen kurs beginne, und wenn's geht, renn ich morgens hin und abends zurück, wenn ich mir das also nochmals überleg, werd ich zumindest die ersten drei wochen keine schlechte performance abliefern.