Er darf immer finishen, das dsq gäbe es später. Ich denke, die RMs haben keine Wahl: weil er nicht weggeworfen hat und die einfache Zeitstrafe vermeiden wollte hat er irregulär untergestopft. Da bleibt imho nur dsq.
Ich kann mich nur wiederholen. Er hat drei Möglichkeiten. 1) Er hat die Nummer mit dem Beutel drauf, alles gut. 2) Er sieht, dass er es nicht schafft, wirft weg und hat nicht alles. Alles gut. 3) Er dehnt die Regeln.
Glaube nicht, dass Arne mit 2.00/100 m zufrieden ist.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Dann sollte man auch seine Gelpackungen nicht mehr in den Anzug stecken dürfen. Von der Seite sieht es aus, als hätte er keinen Aerovorteil und darum geht es ja bei der Regel.
Glaube nicht, dass Arne mit 2.00/100 m zufrieden ist.
Da muss was schief gelaufen sein. Sie schwimmen doch eigentlich beiden um 1:00-1:05. Die Bedingungen sollen ja auch gut gewesen sein. Sieht man ja auch an dem Rekord.
Ich kann mich nur wiederholen. Er hat drei Möglichkeiten. 1) Er hat die Nummer mit dem Beutel drauf, alles gut. 2) Er sieht, dass er es nicht schafft, wirft weg und hat nicht alles. Alles gut. 3) Er dehnt die Regeln.
Kindergartenkacke , typisch deutsch. Regeln, Regeln. nur nicht menschlich sein.
Und er hat vorher schon die Flasche verloren. Also irgendwie schon Verstoß Nr 2 … (und ja, ich hätte ihn gerne oben. Aber nicht so.).