Blummenfelt kommt zum Validieren...da es mit Gold nicht geklappt hat...
Zitat: All eyes on Kona
Then it’s a return to Ironman with his eyes on Hawaii in October, the title that eluded him in 2022, when he placed third behind compatriot and training partner Gustav Iden. But first he has to validate his spot in Germany on 18 August.
“Unfortunately, I have to go to Frankfurt now as I didn’t get the wildcard by winning this race [the Olympics]. Then it’s Kona, and we will see what the future brings.”
Blummenfelt wouldn’t look any further forward than that for now, but a switch to professional cycling has been much mooted since the start of the year.
Ich stand 2022 in St. George neben ihm. Im TV und im Vergleich zu den anderen Athleten wirkt er "dick". In Realität und neben "Normalos" relativiert sich das doch stark!
ich hab ihn 2022 in Kona vor dem morgendlichen Schwimmen gesehen, da war ich spontan nicht irgendwie überrascht, klar er war stabiler als manch anderer aber dieser Aspekt hat nicht alles andere überlagert. Auch im Rennen am Samstag dann nicht (was ich mir schön anschauen konnte weil ich am Donnerstag dran war).
Jetzt in Paris war das anders, da stach er beim Laufen stark heraus, der erste Eindruck als er in der Gruppe da ankam war dass ich doch sehr überrascht war, ggf. sogar leicht schockiert weil das schon sehr aufällig war im Vergleich zu den anderen. Wilde ist auch deutlich stabiler als Yee zB aber zu Blummi sinds da 2-3 Stufen und nicht ne halbe wie sonst zwischen den anderen. Das Gesamterscheinungsbild bei Blummi war ansonsten auch etwas gewöhungsbedürftig, ziemlich helle Haut (trainiert der nur am Polarkreis?), weiss/durchsichtiger Anzug, keine Haare, keine Brille, keine Kappe/Stirnband etc., sah etwas spooky aus.
Freu mich auf jeden Fall auf ihn in Frankfurt
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
iDas Gesamterscheinungsbild bei Blummi war ansonsten auch etwas gewöhungsbedürftig, ziemlich helle Haut (trainiert der nur am Polarkreis?), weiss/durchsichtiger Anzug, keine Haare, keine Brille, keine Kappe/Stirnband etc., sah etwas spooky aus.
)
Ich war gerade 10 Tage am und über dem Polarkreis. Nur Sonne und ziemlich warm, und wenn ich sage „nur“ meine ich 24 Stunden Der Inari See hat 22 Grad und der Grenzfluss zwischen Finnland und Norwegen auch.
Die helle Haut muss andere Gründe habenvielleicht kommt ja bis Frankfurt noch etwas Farbe hinzu.
Sonnenaufgang wird dann 06:20 Uhr sein. Dann kann mein sein Rad im Dunklen vorbereiten. Wurde aber schon mal thematisiert.