Ich hab noch ein Bild gefunden, dass zeigt, was Öl auf rasierten Beinen bewirken kann...
Guckt euch den Ölscheich an
Ich finde das hier schon ziemlich lustig,wie die Burschen hier Komplimente absahnen wollen.
Wer hat die schönste Wade ??
Wer hat den schönsten Buckel ??
Sie sind doch ganz schön eitel die Herren,da sind Radtrikot und Zeitfahrhelm mit den Überschuhen farblich abgestimmt.
Jetzt ist aber genug,bevor sie vollständig abheben .
Wagnerli
@Hazel
Das Mädchen ist nicht der erste Wagen hinter der Lok.
Der Bursche ist zwar gross,aber sie muss sich nicht verstecken,
die Gewinnerin des Bergsprints.
@Danksta
Man sieht hier,dass auch der Flo schon ganz nette Waden hat.
Neeneee, das muss schon sein Wo ihr doch so viele coole Bilder gemacht habt...
Bei mir ist das farbliche Übereinstimmen mehr ein Zufall. Aber eigentlich bräuchten wir dann komplett durchgestylte Trikots - ich wäre ja für Titanfarben
@Wagner-Lee
Ich hab gehört, der Flo macht nächstes Jahr nen IM. Das wird ja lustig auf dem Rad.
Der Hazel hatte schon mal nach Zeitfahranzüge für Euch geschaut.
Ich habe ihn ausgelacht.
Ja,ich habe auch gehört,dass Flo in Zürich gemeldet ist.Er hatte durch seine Prüfungen die Anmeldung für Roth verpasst.
Jetzt hat er aber eine Menge Zeit zu trainieren,weil er seinen Zivi macht.Dann hat er dieses neue Cube.Also ich denke mal,da geht was.Er ist sehr zielstrebig.
Wir sprechen uns im nächsten Sommer.
Jungs, um hier mal wieder auf das ursprüngliche (HIHI) Thema zurückzukommen: auch wenn es hier geölte und ungeölte Waden gibt, der Nopogo hat immer noch die die schönsten Waden
Wer will denn bei all den tollen Beinen da jetzt noch Haare drauf haben?
so, da ich ja von euch mädels keine kenne (auser den rotschopf) hab ich mal mein frauchen gefragt ob sie haarlose waden schön findet - relsultat, ich rasier mich nicht!
Als ich zum ersten Mal damit konfrontiert wurde,sagte ich auch,dass an ein Männerbein Haare gehören.Mittlerweile sehe ich das völlig anders.Die Form des Beines kommt besser zur Geltung,wenn die Haare weg sind.es ist eher ungewohnt,behaarte Beine zusehen..
Probiere es mal aus und in ein paar Monaten,wird Deinen Frau mit Dir schimpfen,wenn Du im Winter nachlässig bist.
Probiere es mal aus und in ein paar Monaten,wird Deinen Frau mit Dir schimpfen,wenn Du im Winter nachlässig bist.
Wagnerli
Genau das glaube ich auch.
Früher war ich der Meinung, dass ein richtiger Mann schon auch behaarte Beine haben muss.
Inzwischen (verdorben durch Teilnahme an diversen Wettkämpfen ) finde ich durchtrainierte, braungebrannte und natürlich glattrasierte Beine echt lecker
Als ich zum ersten Mal damit konfrontiert wurde,sagte ich auch,dass an ein Männerbein Haare gehören.Mittlerweile sehe ich das völlig anders.Die Form des Beines kommt besser zur Geltung,wenn die Haare weg sind.es ist eher ungewohnt,behaarte Beine zusehen..
Wagnerli
Einspruch, Euer Ehren, meine Frau will -trotz mehrfacher Versuche meinerseits!- ihren Mann MIT Haaren, auf der Brust, an den Beinen und wo sie sonst noch so wachsen. Jetzt werden sie eben rglm. kurz getrimmt..