Ich war ja auch sehr sehr lange skeptisch, was das rasieren/stutzen anging. Nun hab ich zuletzt mit nem Barttrimmer meine Beine gestutzt und es sieht deutlich besser aus, fühlt sich besser an und damit entgehe ich auch der Problematik, dass da irgendwelche dummen Insekten drin hängen bleiben.
Ich werd weiter stutzen, rasieren muss ich nicht mal unbedingt.
mußte nun schon zum wiederholten male feststellen das mir Haare einwachsen. Als ich nur rasiert habe gab es das nicht.
Gibt es irgendwelche vorbeugenden Maßnahmen dagegen? Das Epilieren will ich beibehalten da es echt schnell und effektiv ist.
Ein paar mal angewendet tuts auch nicht mehr weh und die Haare werden entschieden dünner.
mußte nun schon zum wiederholten male feststellen das mir Haare einwachsen. Als ich nur rasiert habe gab es das nicht.
Gibt es irgendwelche vorbeugenden Maßnahmen dagegen?
paar Tage nach dem Epilieren mal ein kurzer Blick und dort wo die Haare einwachsen wollen bisschen kratzen um sie rauszuholen. Alternativ ein ordentliches Peeling.
Oder aber: ist das einwachsen so schlimm? Bei mir ist da nur ein paar Tage ein (in meinen Augen sehr) kleiner rot-lila Fleck, der schnell wieder weg geht. Gemerkt habe ich das bisher noch nie.
Warum nehmt Ihr nicht einfach so eine Enthaarungscreme, das tut nicht weh und die Haare kommen erst in 3-4 Wochen wieder. Ich hab das nicht gern wenns so ziept und zerrt beim epilieren und von wachsen wollen wir gar nicht reden. Das ist ja total abartig! Aber Cremen sind zart zu meinen Beinen und das mag ich! :-))
Warum nehmt Ihr nicht einfach so eine Enthaarungscreme, das tut nicht weh und die Haare kommen erst in 3-4 Wochen wieder. Ich hab das nicht gern wenns so ziept und zerrt beim epilieren und von wachsen wollen wir gar nicht reden. Das ist ja total abartig! Aber Cremen sind zart zu meinen Beinen und das mag ich! :-))
naja aber diese creme ist ne reine chemiebombe , ich lass sowas nicht auf meine haut! Momentan nehm ich noch meinen rasierer ,bin aber am überlegen mir die beine mal wachsen lassen, hält länger und ne paar schmerzen sind doch auch nicht schlecht ...
Wer erzählt dir denn solche Märchen. Einmal je Woche ist gerade noch erträglich mit Creme (also vom Haarnachwuchs her).
@schumi_nr1: darfst halt nicht zu lang drauf lassen. 1-2min mehr oder weniger entscheiden da über okay oder aua.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub