Ultrajoe ist auch durch vor 10-15 min. Bin noch 2mal vorgefahren um Bilder zu machen und konnte kurz mit Bob Babbit und Judith sprechen.
Leider hatte Jochen einen Platten sonst wäre er ganz vorne dabei.
Wetterbedingungen sind extrem heute. Auf der Hilo Seite sehr viel Regen und hier Wind ohne Ende. Mich fegts hier fast vom Berg runter und das will was heissen.
Wenn ich richtig rechne ist jetzt 20:44 in Hawaii und der zweite Tag vorbei, oder wird noch gefahren? Im unwahrscheinlichen Fall, dass DEJO hier heute abend reinschaut: "Alles gute für das Laufen morgen, und ich hoffe dein Knie hält."
Danke Spanky für die Berichte und Fotos.
Ultrajoe liegt nach dem zweiten Tag auf einem hervorragenden 5. Platz. Trotz starker Kniebeschwerden wird er morgen zumindest auf die Laufstrecke gehen und probieren wie lange es geht. Drückt ihm die Daumen und sendet good vibrations hier rüber zu uns auf die Insel ans andere Ende der Welt!! Joe kann jetzt jeden positiven Support brauchen
Zum Ende des Tages noch das obligatorische und coole Old School Leaderboard:
Day 2 Overall Top 10:
15:20:15 - Rob Gray [Day 2, 2nd with a 7:50:21]
15:44:45 - Arnaud Selukov [Day 2, 1st with a 7:36:06]
16:00:59 - Jeremy Howard [Day 2, 4th with a 8:14:22]
16:29:55 - Tony O'Keeffe [Day 2, 3rd with a 8:08:50]
17:04:06 - Jochen Dembeck [Day 2, 5th with a 8:16:30]
17:07:03 - Marc Puig Amiel [Day 2, 8th with 8:31:17]
17:30:17 - Travis Wayth [Day 2, 10th with a 8:42:17]
17:31:52 - Sam Cooke [Day 2, 6th with a 8:24:54]
17:37:26 - Adrian Whittaker [Day 2, 9th with a 8:40:11]
17:51:56 - Miro Kregar [Day 2, 7th with a 8:28:35]
I was super impressed with Arnaud's ride today. He just went for it, right from the start and amazingly held it. I rode pretty easy until after Hilo, but even when I was riding hard he was maintaining or even extending his lead. Then on the final descent (which was the wettest and windiest I've seen) he rode like madman and put even more time in - he was 8 min ahead at top of Kohalas, then 14 at the end. Of course I was playing it very safe down there - it was extremely sketchy. So Chapeau to him, valiant effort that paid off. Me and Tony spent a good chunk of the day together which was nice.
Die Radzeit von DEJO ist auch erstklassig, die Zeiten von Gray und O'Keeffe sind ~20min langsamer als 2016 wenn man bedenkt dass da noch ein Platten reinspielt und das Rad so komische Geräusche von sich gab...
Glaube nicht, dass Jochen das Flicken trainiert hat. In seinem Trainingsgebiet dem Eiffel Nationalpark ist sicher gut gefegt und gewaschener und gut polierter Asphalt
Andererseits war letztes Jahr ein Problem an seinem Laufrad, soweit ich noch weiss...
Hoffe das Knie hält...
*Daumendrück* Eber
Hatte Dejo beim Radfahren auch schon Knieschmerzen oder ist das eine Befürchtung vor dem Laufen?
Was hatte es im FB Video auf sich mit dem Radgeräusch? Klang sehr nach Tretkugellager.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!