LOGO .... ich stehe wahrscheinlich an der Strecke und werde dich ANSCHREIEN !!!!!!!!!!
Wie jetzt du machst nicht mit
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Sollen wir vorsichtshalber schon mal einen COUNTDOWN-Fred eröffnen ???
Ahhh neee Danke, lass mal wir ist eh schon ganz flau im Magen wenn ich nur daran denke.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Hallo
Ich nehme als Nicht-Kölner am Cologne Wochenende am Sonntag teil.
Kann mir jemand erklären wie die Strecken aussehen und wie man zum Fühlinger Seee zurück kommt, wenn man gelaufen ist.
Muss man etwas aus eurer Erfahrung beachten?
Grüße
Bob
__________________ MTB-Park Pfälzerwald ! Der Wahnsinn!