auch, und wie er sich aufführt an der linie, und was er für musik aufführt in der kabine ...
aber egal, von mir aus dürfen sie auch gewinnen, die werden wohl wirklich weit kommen, im viertelfinal warten tschechen oder türken, und im halbfinal dann wieder deutschland!
Ich finde man hat gestern sehr viel von der wahren Stärke Deutschlands gesehen!
Rückblick:
EM2000 Vorrunde ausgeschieden!
WM2002 (Fast) nur schwache Gegner (zB Südkorea) daher bis ins Finale
EM2004 Vorrunde ausgeschieden!
WM2006 Nun da war der Heimvorteil und die Faneuphorie ausschlaggebend (gegen Italien war auch Schluss und Italien war nicht schlecht)
Daher denk ich das Deutschland immer viel zu stark geredet wird. Wir sind eben nicht die Besten und wir werden auch nicht so leicht und einfach Europameister (oder auch WM-Sieger).
Wenn man Portugal anschaut jetzt, dann ist doch klar das Ronaldo alleine unsere Mannschaft schwindlig spielen würde (und die haben mehrere solche Spieler die das können)
Trotzdem drück ich der DFB-Elf die Daumen, vielleicht gibt es ja wieder ein Wunder in der Schweiz (Österreich).
Das einzige was mich echt nervt ist die rote Karte-die war lächerlich!!
Nö, die war richtig. Falsch war nur, dass der, wo Schweinsteiger umgetreten hat, gar keine Farbe bekommen hat und das ein paar Sekunden später der "man of the match" (dieser Kleine mit M) für sein "ich grätsch von hinten aus vollem Lauf in die Beine ohne auch nur eine Chance auf den Ball" nur Gelb bekommen hat. Das nervt mich immer ohne Ende, der Schiri hat zuallererst dafür zu sorgen, dass die Körperverletzung auf dem Spielfeld geahndet wird. Und die kommt immer mehr von Schuhen mit Stollen als von rempelnden Händen.
Ansonsten, gewonnen haben die richtigen, aber wieso hat Löw nur Doubles von der Mannschaft von Sonntag aufs Feld geschickt?
kullerich
Falls ich die Wette verliere, gehen die 10,00 € an Arne zur Unterstützung des Forums.
Wer wettet dagegen?
Heinrich
Die Wette halt ich.
Das war gestern aber in der Tat nichts. Gar nichts. Die Jungs sind auf den Platz und haben gespielt, als haetten sie schon gewonnen. Keine Bewegung, kein Kampfgeist, nichts, gar nichts. Arrogantes, pomadiges Spiel. Und wer mal Fussball gespielt hat, der weiss wie schwer es dann ist den Schalter umzulegen. Es ist ja nichtmal so, dass die Kroaten toll gespielt haetten. Man hat ja gesehen wie schwach deren Abwehr ist, nur war Deutschland halt gestern noch viel schwaecher als die Kroaten.
Das Gute daran: Das passiert so schnell nicht wieder! Wie Klopp gestern Abend noch sagte: Wenn die Mannschaft am Montag ihr Potential abruft, dann gewinnt man gg Oesterrreich, da koennen die Oesis spielen wie se wollen.
Portugal wird dann ne ganz andere Hausnummer - aber erstmal gg Oesterreich gewinnen
@dasilva: Die Mannschaft hat mit 2002 und 2004 fast nichts mehr zu tun (das waren in der Tat zwei katastrophale Turniere, nur dass 2002 eben extrem viel Glueck dazu kam). Kannste nur mit 06 vergleichen - und Fans alleine schiessen keine Tore. Die EM Quali hat auch gezeigt was die drauf haben. Bis zu dem Zeitpunkt wo die Quali sicher war, haben sie sehr gut gespielt, ohne Druck dann nicht mehr. Die Mannschaft ist ne Welt besser als 2002 und 2004. Schon allein der Vergleich mit dem Polenspiel zeigt, dass die Mannschaft mehr kann als gestern gezeigt wurde. Achja, frag mal in Portugal nach, wieviel Respekt die vor Ballack, Podolski und Klose haben. (es ist immer so, dass die grossen auslaendischen Spieler einem gefaehrlicher vorkommen, war zu Matthaeus', Voellers und Klinsmanns Zeiten auch so) Ronaldo ist natuerlich ein fantastischer Spieler, aber ein Ballack zum Beispiel eben auch. (wenn schon ein Deutscher in der englischen Presse bejubelt wird...) Man muss nicht immer alles schlechtreden.
FuXX
PS: Ich tippe, dass Kroatien im Viertelfinale rausfliegt.
Ich dachte Deutschland ist ne Turniermannschaft und steigert sich von Spiel zu Spiel. Hoffentlich fangen die dann am Montag gegen Österreich langsam damit an, sonst wird´s eng.