Ich mache gerade eine Art Ruhewoche (eigentlich war es nur ein richtiger Ruhetag). War nach den ersten drei Wochen und fast 300km nötig. Fühlt sich gut an, aber nächste Woche gehts wieder los!
Aufgrund einer neuen Wohnwand aus einem bekannten Schwedischen Möbelladens, das bisher eigtl wenn überhaupt durch Deko gepunktet hat, sahen die letzten beiden TAge bei mir sehr schlecht aus für die Statistik.
Dafür bin ich jetzt aber wieder richtig heiß auf die kommenden Tage.
Gestern abend mal bewußt sauber mit langem Schritt nach hinten losgelaufen. Und dann lief es halt. Die ganze Zeit auf sauberen Stil geachtet, aber nicht sonderlich angestrengt.
12.4km 4:39
Da ich (auch dank der Weihnachtszeit) immer noch viel zu schwer bin (~83 gegen 75 die es sein sollten) kann man das schon mal als ganz ordentlich verbuchen.
Wenn das Stunden:Minuten sind, ists schicelangsam, wenns Minuten:Sekunden sein sollen, schon recht ordentlich für zu Fuss...