The Raelerts new time trial bike is equipped with the Swiss Side HADRON Ultimate 800+ wheels, independently confirmed to be one of the world’s best aerodynamic wheel sets.
Die normalen heißen ja nur Hadron 800+. Vielleicht sind das schon 2016er. Vielleicht haben sie aber auch nur welche von wasis's Slowbuild Laufrädern angemalt.
Also rein optisch finde ich es halt den "neuen Modellen" entsprechend. Irgendwie sehen die alle gleich aus. Wobei das vielleicht daran liegt, dass unter den bisherigen Studien die bestmögliche Aerogeometrie erreicht wurde.
Dennoch finde ich das Simplon ziemlich stark. Gefällt (mir persönlich) halt besser als Canyon oder Scott z.B.
... das Simplon gefällt mir auch gut. Im Zweifel finde ich aber das neue Cube in schwarz hübscher. Am Simplon ist mir zu viel bunt/unruhig. Wobei das Jammern auf hohem Niveau ist.
ja, wenn man die Bike Konzepte der Euro Bike anschaut, sieht man das nicht jeder voll integriert. Die Frage ob das noetig ist, wurde ja auch schon diskutiert.
Ich schwanke zwischen Canyon und Simplon, wobei die preiswertere Variante das Canyon sein wird...
Aber, es ist ja noch nicht klar, wie das Canyon aussieht, bzw was die Varianten kosten...
Wenn man, wie auf der Euro Bike, mal viele Raeder vergleichen kann, fällt schon auf, dass das Design schon aehnlich ist, aber beim Thema "finish" schon grosse Unterschiede da sind.
Der Aufbau ist zwar nicht ganz meins, aber eine schönes Rahmenst wie ich finde
Schön vielleicht schon, aber so sahen Zeitfahrräder vor ca. 20 Jahren aus. Ich bin zwar auch kein Fan von versteckten, schlecht funktionierenden und schwer einzustellenden Bremsen, aber das ist schon arg retro.