Die Frage ist, was hier unerträglich ist und was bestimmte Dinge sollen, wenn man zB keine Ahnung hat, was ggf hinter den Kulissen läuft.
Ich habe eine PN von Bischi bekommen.
Deshalb ist das kein Geätze, sondern viel mehr das Gegenteil. Es wird viel spekuliert. Unnötigerweise und teilweise in interessante Richtungen. Und wenn man wartet bis Bischi die Katze aus dem Sack lässt, wird man sich wundern wie simpel die Lösung aussieht. Ich möchte dem allerdings nicht vorgreifen, weil es seine Entscheidung ist - auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum er es hier nicht einfach hinschreibt.
Irgendwie isser aber ja ein freier Mensch und sollte das doch eigenständig entscheiden dürfen, oder?
Dürfte ja "keine Gefahr für Mensch und Tier in Verzug sein", oder?
Jedenfalls kein Grund, sich hier gegenseitig derart in die Tonne zu treten.
Der Thread eskaliert nämlich ziemlich
Irgendwie isser aber ja ein freier Mensch und sollte das doch eigenständig entscheiden dürfen, oder?
Dürfte ja "keine Gefahr für Mensch und Tier in Verzug sein", oder?
Jedenfalls kein Grund, sich hier gegenseitig derart in die Tonne zu treten.
Der Thread eskaliert nämlich ziemlich
An mir liegts nicht. Ich schreibe seit einiger Zeit immer nurnoch: Leute wartet ab was er zu sagen hat (und er hat was zu sagen), dann werdet ihr euch wundern, wie einfach es ist.
Ich glaube nicht, dass ich damit irgendwem irgendwo hin trete.
...wird man sich wundern wie simpel die Lösung aussieht. Ich möchte dem allerdings nicht vorgreifen, weil es seine Entscheidung ist - auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum er es hier nicht einfach hinschreibt.
Hinterradbremse zugedreht?
Reifen so hart aufgepumpt, dass er leicht am Sitzrohrausschnitt geschliffen hat?
Ach so, du bist ja zur Geheimhaltung verpflichtet und darfst nichts sagen...
(mir fallen adhoc so einige Fehlerquellen ein, die im Wettkampf Leistung schlucken können, so dass Wattwerte dann nicht mehr richtig zur realen Geschwindigkeit passen)
Ich bin raus. An Spekulationen beteilige ich mich verständlicherweise nicht mehr, aber ich ich kann Bischi nicht vorgreifen, wenn er selber aktuell nix sagt. Ich denke, auch das kann man verstehen. In diesem Sinne...
Reifen so hart aufgepumpt, dass er leicht am Sitzrohrausschnitt geschliffen hat?
Ach so, du bist ja zur Geheimhaltung verpflichtet und darfst nichts sagen...
Boah, übles fishing for PN
Bremse zu hatte ich mal in Lautern. Schön adrenalinig unterwegs hat das bis zur ersten längeren Auffahrt gebraucht, es zu merken
Da war die Messe natürlich gelesen....