Zitat:
Zitat von Kiwi03
Und in Nazareth ist die Strasse immer noch Scheixxe... 
|
Naja, ist historisch gesehn jammern auf höchstem Niveau, sooooo schlimm is et auch wieder nich.
Ist mir die Woche eingefallen, als ich besagtes Stück gefahren bin:
4 Triathleten kämpfen sich gegen den starken Wind den Mirador del Rio hoch. Als sie oben sind erscheint Ihnen eine Fee und spricht: Für eure tolle Leistung hat jeder von euch einen Wunsch frei!!
Sie blickt den ersten an. Dieser" ach ich wünsch mir das von Los Valles runter durch el Mojon zur LZ1 ein ganz toller neuer Asphalt wäre, das wär so ne tolle Abfahrt"
Darauf die Fee: "So soll es sein"
Die 4 auf die Räder und zurück nach Los Valles die Abfahrt runter auf nigelnagelneuem Asphalt, der Beschenkte mit einem fetten Grinsen auf dem Gesdicht. Unten an der LZ1 wartet die Fee.
Sie blickt den zweiten Tria an und fragt wie dessen Wunsch sei.
Dieser antwortet: "ach wenn das Stück zwischen Nazareth und der Tierfarm frisch geteert wäre, dann wäre die IM-Runde absolut perfekt." Die Fee darauf wieder: "So soll es sein"
Die 4 wieder auf die Räder nach Tahiche, dann hoch Richtung Teguise und vor Nazareth biegen sie ab und rollen über perfekten ebenen Asphalt, der Beschenkte wieder mit dem breitesten Grinsen auf dem Gesicht. An der LZ 30 wartet wieder die Fee.
Sie blickt den dritten Triathleten an und fragt nach dessen Wunsch. Dieser: Also, wenn das Stück zwischen Mozaga und la Vagueta frisch geteert wäre, das wär so ne tolle und verkehrsarme Strecke zum relaxen. Die Fee erwiedert zum dritten mal: So soll es sein!!
Die 4 wieder auf die Räder, hoch zum Monumento und rechts ab zum Kreisel am Ortsende. Als sie Richtung La Vagueta abbiegen, ist die Straße frisch geteert und absolut eben, der Beschenkte wiederum mit dem dicksten Grinsen auf dem Gesicht.
In La Vagueta angekommen wartet wieder die Fee. Sie blickt den vierten Triathleten an und fragt: Wie ist euer letzter Wunsch??
Der Befragte blickt nach unten auf sein Softride, danach grinst er die 3 anderen Trias an und spricht zur Fee: