DEJO, es ist einfach herrlich hier in der nasskalten Winterzeit deinen erwärmenden Thread zu lesen.
@all: sorry für die Lobhudelei, ich kann mich kaum beherrschen.
Samma, mit watt für nem Anzug schwimmste denn die lange Strecke?
Ich hätte ziemlich Angst, mir da was wundzuscheuern...
Ist ein Blue Seventy (Leihgabe von Gregor Elskamp). Ich hatte den schon 2009 im Einsatz. Habe da auch eine Grundangst, aber bislang ist es mit Longjohns immer gut gegangen ! Als Treibholz, kann ich auch im Salzwasser nicht drauf verzichten. Die Spitze tut da allerdings auch nicht! Die Mehrheit schwimmt Aber Langarm, was mir zu warm ist. Gestern war der Longjohn hinten raus schon wieder Grenze !
Ja, es wärmt einem das Herz, Deine Bilder zu sehen.
Schaue jedes Mal, ob Du was Neues gepostet hast, wenn ich auf TS gehe.
Wann beginnst Du eigentlich das Tapern?
Gruß: Michel
Morning 'Fat Michael'
Gerade mit einem herrlichen Morning Jog den Tag 8 eröffnet! War erst mein zweites Läufchen hier! Ich kann nur sagen es eine Sünde hier nicht zumindest jeden zweiten Tag zu laufen, aber ihr kennt ja die Knieproblematik! Bin 8km runter Richtung Kailua gelaufen und auf dem Kuakini kam mir dann die Spitze des Lavaman entgegen! Ich glaube 600 Starter auf mehrere Startwellen verteilt! Start 6:55 und ich denke mal so nach 25km Riesenabstände vorne! Tim Marr klar an 1, der Local Hero Del la Torre an 2, auf 3 und 4 dann schon Bree Wee und eine Japanerin!
Bei mir ging es dann wieder 8km hoch und ich konnte noch die nächsten 6-7 Radler anfeuern, bis ich wieder auf meine geliebte Walua Road abgebogen bin!
Jetzt frühstücken und dann auf eine letzte längere Radeinheit!
Das wird es dann mit Training gewesen sein! Heute Abend meine liebste mit Lei empfangen und in den nächsten Tagen noch leicht in Bewegung bleiben
Und wieder so ein langweilig schöner Sonntagmorgen
Am Captain Cook Monument, dort wo er zum ersten Mal Big Island betreten hat ! Es gilt ca. 1.500m one Way durch die tiefe traumhafte Kealakekua Bay zu schwimmen oder einen Single Trail dorthin zu nehmen!
Tag 6 dann mit lockeren 100km Rad Waikoloa and back beendet - hatte gut Wind !