Interessant, genau so einer ist mir vorhin auf meiner Laufstrecke begegnet: Testosterontypen/Androgentypen, meist aggressiv, behaart und der vorhin "grunzte". Hatte aber schwarze Haare.
Da haste aber Glück gehabt, dass er nur zu seinem Raumschiff wollte...Der war nur so aggressiv, weil er zu einem Konzert von Elvis und Michael Jackson auf dem Jupiter eingeladen war.
Aber beim nächsten mal....wer weiß? Vielleicht solltest Du nicht mehr laufen gehen...die "Verschwörung" erwischt zuerst alle Läufer, weil die meist so schmal sind...
Ja durchaus ein realistisches Szenario ! Aber ich denke das ist wie in der DDR & UdSSR:
- Kleine Fische kriegen eine aufs Maul um sie mundtod zu machen (Schlägerbanden)
- Leute die gefährlich sind bzw. bereits politisch aktiv sind (Politiker)machen einen Verkehrsunfall oder Ähnliches.
- dann gibt es eben auch Terroristen die staatlich gefördert morden. Gefördert i.d.S. das der Staat bei der Fahndung/Ermittlung eben nur 0815-Dienst nach Vorschrift mit Pannen begeht.
Gibt ja auch Beispiele dafür.
und schon mal dort gewesen??
Ja, ich weiss. Sein Bericht liegt schon auf meinem Schreibtisch.