Hallo zusammen, ich bin vor 1 1/2 wochen nach köln deutz gezogen und würde mich gerne mal eurer truppe anschließen.
fahrt ihr diese wochende?
Greetz Jan
Hallo Jan,
Noch ist nix fürs WE vereinbart, aber das ist es Donnerstags nie (aber eigentlich ist das ein guter tag). Da Diesellok auch in deutz Wohnt denke ich das ihr euch trefft und ich dann dazu komme.
Stell dich auf Sonntag Morgen 9-10 Uhr treffen ein.
Was sind den deine Ziele dieses Jahr? Möchtest du lieber Flach oder Bergisch(für Köln) fahren?
Gruss Michael
Zitat:
Zitat von engelchen
Na wenn das nicht mein Gästebucheintrag ist.
Willkommen in Köln, sorry das ich Dir noch nicht geantwortet hatte, ist mir irgendwie durchgegangen. Zusagen fürs Wochenende bekommst Du bestimmt noch, ich bin leider meist von Fr-So unterwegs und fahre nur ab und an Werktags die Flughafenrunde, sollte auch für Dich interessant sein.
Hallo Sascha
Fahren wir auch mal Zusammen ?
Wenn du das mal einen Tag vorher ansagst komm ich mal mit.
@ All
Wie sieht das mit dem Koppeltraining am see aus? Hat da überhaupt Jemand interesse dran? Ich werde Samstag morgen da (oder anderswo) meine Training machen. Näschsten Donnerstag dann die 2 Runde.
Ich mache den Koppel kram mit Aerohelm, Startnummernband und allem Kram. Also wie im Triathlon!
Einfahren (event. von Zuhause)
10-3 GA1
10-3 GA2
10-3 WKT
Ausfahren (event. nach Hause)
so bevor hier der falsche Eindruck ensteht melde ich mich gleich mal
Koppeltraining - im Mai mal am Fühli - habe gesehen da gibt es doch auch den einen oder anderen Feiertag :-)
Ansonsten bin ich kommendes WE in Frankfurt bei Arne auf der Couch und lass mir meine "Schwimmneurose" therapieren
Am darauf folgenden WE - werde ich mit Sicherheit "Samstag" fahren - da Sonntag ein 10er auf dem Programm steht. Da können wir gerne noch mal die Bergische Runde machen.
Des weiteren wäre ich Donnerstag mal an der Flughafen Runde interessiert, falls das engelchen mich mal mit nimmt
... bevor ich es vergesse Roadrunner - ich wohne in Mülheim nicht in Düx ... aber Hauptsache "schälsick" nä schueddle ... und gleich ein herzliches Willkommen hinterher
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Nächsten Donnerstag geht klar, war eben wieder kurzfristig auf meiner "Hausrunde", viel Wind hinn und 36er Schnitt zurück (und dann löste sich doch glatt meine Kurbel ).
Wenns also nicht aus Kübeln schüttet nächsten Donnerstag dabei. Treffpunkt SchmitzeBud wenns recht ist in Rath ?
@Roadrunner
äääh, koppeln mit schwimmen im Fühli oder wie jetzt, phuuu, da muß man aber ganz hart im nehmen sein, oder? Bock hätte ich sicher, aber ob ich bei Deinen genannten Trainingspensen (sagt man das so?) mithalten kann ist ne andere frage.Hmm, nächsten Donnerstag, tja, entweder oder. Um wieviel Uhr machst Du das denn für gewöhnlich, weil bis 17:00 muß ich arbeiten? Aber gemeinsam Koppeln ist immer besser als allein, also das behalt ich mal im Hinterkopf.
So, jetzt ist Heiabett angesagt, morgen beginnt mein wöchentliches 2 tage Trainingscamp :D und die Todo Liste steht auf MAX
äääh, koppeln mit schwimmen im Fühli oder wie jetzt, phuuu, da muß man aber ganz hart im nehmen sein, oder? Bock hätte ich sicher, aber ob ich bei Deinen genannten Trainingspensen (sagt man das so?) mithalten kann ist ne andere frage.Hmm, nächsten Donnerstag, tja, entweder oder. Um wieviel Uhr machst Du das denn für gewöhnlich, weil bis 17:00 muß ich arbeiten? Aber gemeinsam Koppeln ist immer besser als allein, also das behalt ich mal im Hinterkopf.
engelchen,
ich glaube roadrunner meinte mit koppeln 10-3 GA1
10 Km Rad und 3 Km laufen und nix mit schwimmen?
Oder liege ich da falsch
Zitat:
Zitat von roadrunner
10-3 GA1
10-3 GA2
10-3 WKT
Gruss Michael
Zitat:
Zitat von roadrunner
@ All
Wie sieht das mit dem Koppeltraining am see aus? Hat da überhaupt Jemand interesse dran? Ich werde Samstag morgen da (oder anderswo) meine Training machen. Näschsten Donnerstag dann die 2 Runde.
Ich mache den Koppel kram mit Aerohelm, Startnummernband und allem Kram. Also wie im Triathlon!
10-3 GA1
10-3 GA2
10-3 WKT
Gruss Michael
Wenn Ihr das noch mal vorhabt im Mai, würde ich mich da anschließen.
Vor meinem TL nächste Wo. wird das leider nichts mehr.
Aber vll. findet sich ja im Mai noch mal ein Termin an einem WE.
LG
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Na klar meine ich Rad (3*10 KM=30KM) und Laufen(3*3KM=9KM) je eine Runde GA1, GA2, WKT+ das einradeln und ausradeln wenn ihr nicht mit dem Auto kommt.
Das sollte für jeden drin sein. Und man kann es beliebig erweitern(Pyramiede, KM, Tempo usw.) Treffen 18.00, 18.30 oder 19.00
das ist mir egal
Wir müssen uns nur endscheiden ob wir donnerstag die "Engelsrunde" Drehen oder Koppeln.
@Engelchen: Was machst du den in deinem Trainingscamp?
PS: Wer will kann ja Schwimmen aber ich mache das wohl erst 2-3 Wochen vorm WK
Geändert von roadrunner (18.04.2008 um 15:33 Uhr).
Naja, wir sind Wochenends immer aufm Campingplatz im Bergischen bei Gummersbach.An/ abreise jeweils gut 60km mitm Rad, ( die Frau natürlich nicht ) vor Ort schöne Waldläufe und im Sommer schwimmen in der Aggertalsperre, ich nenne das immer Trainingscamp. Werktags bleibt dazu meist nicht allzuviel Zeit wegen dem Job, wie wohl bei den meisten hier.
Obwohl, nachdem ich heute morgen um 6:30 über eine Stunde auf der A3 im Stau stand (nachdem ich mich schon wieder über die 6cent Spriterhöhung über nach aufgeregt hab )werd ich wohl ab nächste Woche mit dem Rad zur arbeit fahren, kann ja nicht immer nur regnen.
@roadrunner, was machst denn Du mit dem Rad wärend Du läufst. Einfach irgendwo abschließen?
@roadrunner, was machst denn Du mit dem Rad wärend Du läufst. Einfach irgendwo abschließen?
Ich gehe auf P2 (der neben dem wo der köln tri Startet) und stelle das Rad in die Mitte auf den leeren Parkplatz, laufe nach aussen und drehe meine Runden(dabei das rad immer im Bllick). Die Schuhe stell ich irgendwo unter wenn ich auf dem rad bin, waren noch nie weg.
Bei meinem MiniTri ist dann meine Freundin dabei(300m Schwimmen / 10KM Rad / 3 KM Laufen) und passt immer auf die Sachen auf wärend sie mit dem Hund "Wasserarbeit" trainiert.
Ich fahre dann jetzt zum See(morgen keine zeit dafür). Also wer noch ein Paar Schuhe in Grösse 42 Braucht.....
Ich muss Freitag bis 12h arbeiten (kann also um 13h Starten) und Habe Samstag mienen Letzten langen Lauf.
Also mein ziel sind 2 Lange einheiten auf dem Rad. Wer hat Lust und Zeit?
Guido (was sagen die beine nach dem 10er)?
Sascha (bist wohl nicht da und hast ja auch noch den WK)?
Jan (was macht die verletzung)?
Frank ((da war doch was mit nem zweiten Trainingslager)und du hast dich noch immer nicht zu wort gemeldet )?
Nicole (Trainingslager und zu wennig KM aber die ausrede gibt es ja nach demTL nicht mehr)?
??? (hab ich jemand vergessen)