So, wenn ich Glück habe, kann ich in der kommenden Woche einsteigen.
Felix, mich bitte nicht aus der Liste streichen. Ich rolle das Feld von hinten auf. Zur Not hinkend.
So geht es mir auch. Und leider sah es dann gestern morgen so aus:
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
Er meint wohl Wettampf
Ja, der letzte Lauf-Wettkampf. Es war ein Desaster. Ich war drei Minuten langsamer als normal und eine Minute langsamer als vor zwei Jahren bei 20cm Neuschnee.
Es lag aber nicht am wenigen Schnee ( Strecke war selten rutschig) sondern an meiner Tagesform
Hier des Start des Schüler 1 Laufes (links in orangen Jacke der jüngere Sohn). Bei uns sah es nur wenige besser aus:
Felix
Zitat von felix__w
Die Auswertung wir zwei, drei Wochen nach dem Start vervollständigt wenn sich das Teilnehmerfeld 'geklärt/stabilisiert' hat.
Nochmals für alle anderen die sich wundern warum sie nicht in der Auswertung sind. Die wird diese oder nächste Woche vervollständigt wenn sich das Teilnehmerfeld stabilisiert hat.
Zuerst werden am Donnerstag (2 Wochen nach Start) diejenigen gelöscht die noch nichts eingetragen haben und keine Bemerkung haben dass sie später starten.
Felix
Nachdems bei mir noch ein bisserl stockt, was aber egal ist, weil die Ambitionen nicht die selben wie letztes Jahr sind, meld ich mich hier auch mal zu Wort. Heute ein 27er und damit ihr eine Idee davon habt, wie das hier bei uns ausschauen kann, hab ich die Uhr mal aufzeichnen lassen uns stell jetzt keine Fotos sondern ein Höhen- und Tempoprofil rein.
Ab 500hm im knöcheltiefen Schnee. Das Tempo war mir weitgehend wurscht, als Finisher noch einen "schnellen" Kilometer in 3:49, und fertig. Halbwegs regeneriert ist sowas wirklich superschön.
Wollte mal dankend erwähnen, dass ich noch nie so viel gelaufen bin wie jetzt, ob's am 100/100Winter liegt oder nicht, sei dahingestellt, jedenfalls großes Lob an Felix.