Zitat:
Zitat von gollrich
Bist du sicher das ein Versenderrad das richtige für dich war ?....
|
Gute Frage, ich hätte es ja auch im Laden gekauft, aber sie hatten meine Rahmenhöhe nicht da! Andere Alternative gabs also garnicht erst!
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Also gesagt hab ichs ihm: Luftpumpe, Schlauch und Flickzeug vor allem anderen oder die Freundin muß Taxi spielen. Die hat aber gar nicht amüsiert gegguggt 
|
Stimmt das hast du. Luftpumpe hab ich noch eine, nur Schlauch und Flickzeug noch nicht!
Ja sie war sehr begeistert, auch gestern Abend als der Anruf kam: "Schatz das Rad geht nicht ins Auto, bringst du mir fix die Imbusschlüssel vorbei?". 5 Minuten später hat es dann in nem anderen Winkel doch gepasst und sie durfte auf der Couch bleiben
Zitat:
Zitat von benjamin3011
Lass das mal nicht den Sybenwurz lesen. Der reagiert allergisch, wenn man sich mal schnell nen Versenderrad kauft, und dann zum lokalen Händler wackelt, weil man nicht weiß wie was funktioniert.
Kann ich auch absolut nachvollziehen. 
|
Das Gleiche wie oben, ich hatte keine andere Wahl, da es das Rad in der RH nicht mehr im Laden gab!
Zudem bin ich ja bereit etwas dafür zu zahlen! Wichtig ist mir nur das alles optimal eingestellt ist und da ich mich nunmal nicht auskenne ist es doch berechtigt das ich jemanden nochmal drüberschauen lassen will