Da standen 2 2-km-Schilder in einigem Abstand voneinander.
Ernsthaft? Was dir unterwegs alles so auffällt..
Ne, sorry. Ich kann aber nochmal nachfragen, wenn du magst. Aber nächstes Jahr ist eh ne andere Strecke.
Zitat:
Zitat von Hendock
Die Zeit in meiner Sig ist übrigens selbstgestoppt. Die hatten heute irgendwie Probleme, oder? Mein offizielle Zeit ist 1:11:54. Meine Freundin tauchte zuerst gar nicht in der Ergebnisliste auf.
Ich will aber nicht meckern. Ich mache selber die Auswertung für unseren Volkslauf und weiß was da alles schiefgehen kann.
Mit der Zeit hatte ich mich auch gewundert, weil 42s Brutto/NettoDiskrepanz ist ja schon ne Menge. Sooo weit hinter der Startlinie hab ich ja nu auch nicht gestanden...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
(...)
Die Zeit in meiner Sig ist übrigens selbstgestoppt. Die hatten heute irgendwie Probleme, oder? Mein offizielle Zeit ist 1:11:54. Meine Freundin tauchte zuerst gar nicht in der Ergebnisliste auf.
Ich will aber nicht meckern. Ich mache selber die Auswertung für unseren Volkslauf und weiß was da alles schiefgehen kann.
Mir ist dieses Chipsystem völlig neu. Kennt das einer? Die Apparatur im Ziel sah ziemlich laienhaft aus...
ich mag diesen WK wirklich, wirklich, aber die Zeitmessung!: Warum machen sie nicht Championchip und gut ist, wenn man die Matten geschickt legt, bekommt man auch Splitzeiten .... ist das eine Frage des Geldes?
aber Zeiten sind heute abend online... dickes Lob!
Steht schon fest, daß die Strecke neu gemacht wird?
Steht schon fest, daß die Strecke neu gemacht wird?
m.
Gehe ich doch mal von aus, da dort, wo wir heute gestartet sind, ja wohl in naher Zukunft schon Häuser stehen sollen, wenn ich das richtig verfolgt habe.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Du warst genau eine Sekunde und einen Platz vor einem Arbeitskollegen von mir .
In dem Feld > 1:20 haben sich die Leute aber richtig gut eingeschätzt . Einfach mal dort anmelden und auf die Kacke hauen. Ich gehe mal davon aus, dass die wenigsten, wie es bei mir gewesen wäre....., wegen der halben Stunde pünktlich bei der Arbeit sein konnten.
Da standen 2 2-km-Schilder in einigem Abstand voneinander. Und ich spreche ja vom 2. Lauf.
Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur guten Zeit.
Da waren auch 2 1-km Schilder und auf dem "Kleingedruckten" obendrüber stand dann jeweils ob das Schild zum 1. oder zum 2. Lauf gehört. So wird es bei den 2-km Schildern auch gewesen sein, da hab ich allerdings gar keins gesehen