Ich müsste eher zu Hause nochmal Überzeugungsarbeit leisten. Jemand Tipps, die 100%ig wirken und auch Nichtsportler überzeugen? Bei nem bloßen: "Ötzi muss man mal gefahren sein!" ernte ich nur Schulterzucken und nen fragenden Blick
Buch ihr ein nettes Wellnesswochenende in nem 4* Hotel. Dann hat sie auch was vom RTF fahren.
und da wird es dann schwierig, vor allem es ist ja auch nicht wirklich billig.
Kann mir mal jemand sagen was ohne Fahrtkosten da auf einen zukommt? (also alles zusammen, Startgebühren, Verpflegung, Unterkunft, etc.)
2 x 30-35€ Ü/F, wenn's ne einfach Bleibe tut. Startplatz ca. 90€. Abendessen am Samstag 20€, macht zusammen rund 200€. Davon lassen sich ggf. mindestens 20€ durch den Verkauf des Finishershirts wieder reinholen. Von den wertvollen Gaben im Starterbeutel mal ganz abgesehen.
Am Sonntag benötigst du keinen Cent. Natürlich kann man auch direkt nach dem Rennen heimfahren, aber bis Münster ist ein bisschen happig, vor allem alleine.
Das Rennen ist am Sonntag, oder? Ich habe mal geschaut und das kann ich wohl leider knicken. Meine Freundin muss am Samstag bis 20 Uhr (im Handel) arbeiten und wir könnten somit erst frühestens um 21 Uhr hier los und es ist ja auch kein Katzensprung
Das mit dem anschließenden Urlaub dort würde sicher klappen aber wir schaffen es nicht, rechtzeitig anzureisen. Und alleine anreisen oder getrennt, ist mir echt zuviel Aufwand.
Das Rennen ist am Sonntag, oder? Ich habe mal geschaut und das kann ich wohl leider knicken. Meine Freundin muss am Samstag bis 20 Uhr (im Handel) arbeiten und wir könnten somit erst frühestens um 21 Uhr hier los und es ist ja auch kein Katzensprung ....
Hm, mal über nen Tag Urlaub am Sa. nachgedacht.....:-O
Hm, mal über nen Tag Urlaub am Sa. nachgedacht.....:-O
Witzbold! Klar, aber ist leider bei ihr nicht möglich. Sie muss am Jahresbeginn ihren kompletten Urlaub bis auf den letzten Tag verplant einreichen. Und der wird dann entweder genehmigt oder halt nicht. Alle ihre 3 Vorschläge für 2012 wurden abgelehnt und jetzt hat sie den Urlaub zugewiesen bekommen. Während ich von heute auf morgen problemlos frei nehmen kann, ist das bei ihr nicht möglich. Und schon garnicht Samstag. Das ist zum ko***en, weil man nix spontan machen kann