hallo,
weiß jemand, ob man sonntag früh sein auto am dultplatz los wird um mit dem bus zu fahren?
Am und um den Dultplatz wirst du sicher nicht parken können. Wenn, dann irgendwo im Umland mit anschliessendem Fussmarsch zum Dultplatz.
Ich würd morgens mitm Auto zum Guggi fahren und abends mitm Shuttle das Auto dort holen.
Am und um den Dultplatz wirst du sicher nicht parken können. Wenn, dann irgendwo im Umland mit anschliessendem Fussmarsch zum Dultplatz.
Ich würd morgens mitm Auto zum Guggi fahren und abends mitm Shuttle das Auto dort holen.
danke für die antwort. wäre ja auch zu schön gewesen hinterher den kram ins auto werfen und am dultplatz feiern wäre ja chic gewesen .... aber mit dem umweg und dann hotel und dann noch mal aufraffen zum feiern am dultplatz, daran glaub ich jetzt weniger
ein Kollege von mir hat es auch erwischt.
Schmerzen beim Laufen vorne rechts im Oberschenkel.
Er ist total frustriert.
Jetzt suchen wir verzweifelt einen Ersatz.
Ich hab festgestellt, dass Zürich noch geht?
Kann man da eigentlich was machen, so mit Transfer von Regensburg nach Zürich?
ein Kollege von mir hat es auch erwischt.
Schmerzen beim Laufen vorne rechts im Oberschenkel.
Er ist total frustriert.
Jetzt suchen wir verzweifelt einen Ersatz.
Ich hab festgestellt, dass Zürich noch geht?
Kann man da eigentlich was machen, so mit Transfer von Regensburg nach Zürich?
Casi? So ein Mist... mit der Transfer Policy eventuell, in ZH solls noch Startplätze geben jedenfalls..
Einen offiziellen Weg gibt es wohl leider nicht. Die Bedingungen für die Transfer-Option sind auf der verlinkten Website des IM Regensburg unten angegeben. Nach dem 17. April 2012 geht da eigentlich nichts mehr.