wir haben das Logo nochmal überarbeitet und ich habe es zum Download als *.eps auf die Seiten des Oberurseler Altstadtduathlons gestellt
Wenn ihr die Seite aufruft, dann sehr ihr es gleich auf der rechten Seite. Beim Klick darauf öffnet sich ein Downloadfenster.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr das Logo streut, indem ihr es auf die Webseiten eures Vereins oder eurer Blogs stellt. Gerne könnt Ihr auch T-Shirts drucken oder z.B. Aufkleber herstellen lassen.
Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr den Link zu der facebook-Seite weiter verbreitet.
Das Wichtigste ist und bleibt, dass wir Farbe bekennen und unsere Stimmen erheben!
Die Welt soll wissen, dass in unseren Köpfen mehr ist als nur Triathlon
Herr Bosbach nach der Sitzung: "In einem einzigen Tatkomplex eine solche Fülle von Fehleinschätzungen, das ist mir noch nicht begegnet. Bei einem "konsequentem Vorgehen" der Sicherheitsbehörden wäre es vielleicht nicht zu den Morden gekommen. Stattdessen seien "unbedingt notwendige Handlungen" unterlassen worden, sagte Bosbach. Und der Präsidend des Verfassungsschutzes: "Niederlage des Verfassungsschutzes."
Sollte sich beim Verfassungsschutz nichts ändern im Hinblick auf Neonazi-Gewalttäter, fände ich das für die Zukunft ziemlich beunruhigend. Mit einer neuen Sammel-Datei allein werden die "Fehler" kaum behoben sein.
Da es sich um Menschen mit hochgradig psychopathologischer Persönlichkeitsstrukur handeln (gehäuft bei Neonazis, wie ihr psychopathologisches Vorbild) kann, muss man m.E. mit fast allem rechnen.
-qbz
Breivik, der norwegische Attentäter, soll von den Gerichtspsychiatern zum Tatzeitpunkt als psychotisch eingestuft worden sein.
"Er lebt in seinem eigenen wahnhaften Universum und seine Gedanken und Handlungen werden von diesem Universum beherrscht", sagte Staatsanwalt Svein Holden über Breivik. Spiegel Online
Breivik, der norwegische Attentäter, soll von den Gerichtspsychiatern zum Tatzeitpunkt als psychotisch eingestuft worden sein.
"Er lebt in seinem eigenen wahnhaften Universum und seine Gedanken und Handlungen werden von diesem Universum beherrscht", sagte Staatsanwalt Svein Holden über Breivik. Spiegel Online
-qbz
Dafür braucht´s doch nun wirklich keinen Experten, um festzustellen, dass der Kamerad nicht alle Nadeln an der Tanne hat und für den Rest seines Lebens eingesperrt gehört
Dafür braucht´s doch nun wirklich keinen Experten, um festzustellen, dass der Kamerad nicht alle Nadeln an der Tanne hat und für den Rest seines Lebens eingesperrt gehört
IMHO doch, denn ohne den Experten, gilt er dann als schuldfähig, wird verurteilt und hat die Chance, irgendwann wieder rauszukommen. So ist der unzurechnungsfähig und kann in Sicherheitsverwahrung bis ans hoffentlich schnelle Ende seiner Tage in die Psychatrie.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
IMHO doch, denn ohne den Experten, gilt er dann als schuldfähig, wird verurteilt und hat die Chance, irgendwann wieder rauszukommen. So ist der unzurechnungsfähig und kann in Sicherheitsverwahrung bis ans hoffentlich schnelle Ende seiner Tage in die Psychatrie.
Genau. Die Psychiater schlossen im Ergebnis auf "Unzurechnungsfähigkeit" zum Tatzeitpunkt und das würde psychiatrische Sicherheitsverwahrung bedeuten.
Genau. Die Psychiater schlossen im Ergebnis auf "Unzurechnungsfähigkeit" zum Tatzeitpunkt und das würde psychiatrische Sicherheitsverwahrung bedeuten.