Ja, also viele Männer sind extremst abgeschreckt oder haben sogar Angst vor einer so aktiven Frau. Die kommen damit irgendwie nicht klar. Daher käme für mich echt nur noch jemand in Frage, der auch so viel macht.
Habs auch schon oft erlebt, dass man(n) mich für irre hält (z.b. mein Exfreund).
Keine Sorge, dass geht uns Männern genau so. Die Frauen halten einen für bekloppt, wenn man was von 30km Läufen oder 150km Ausfahrten auf irgend einen "Berg" der "näheren" Umgebung erzählt.
Aber wie man ja in den Foren, Vereinen und Wettkämpfen sieht, gibt es wenigstens für die Frauen ein Überangebot. Da bleiben doch locker 3 Männer pro Frau übrig. Aber wenn du als Mann nicht gerade auf dem Podest der AK stehst, sind doch schon alle Frauen an die Sieger vergeben, bis du überhaupt im Ziel bist.
Mein (noch nicht selbst getesteter) Tipp: geht zu einem 10km Lauf, lauft 3-5 Minuten langsamer, als ihr könnt, sucht euch dann, wenn sich das Feld allmählich verteilt hat, eine Frau raus und bequatscht die. Wenn die an ihrem Limit unterwegs ist, wird sie zwar nicht so viel Antworten, aber wenn dann gegen km 9 der Sauerstoff eng wird und das Gehirn nicht mehr so gut funktioniert, gibt sie euch vielleicht ihre Nummer
Einfach mal ein Finisher-Trikot in die Disko anziehen.
Duck und weg.
Ach, mit dem Polo vom Ironman FFM dieses Jahr kann man sich auch in die Disco trauen ;-) Aufpassen sollte man nur. wenn es solche pinken Shirts gibt, sonst spricht man noch die falsche Zielgruppe an
Ach, mit dem Polo vom Ironman FFM dieses Jahr kann man sich auch in die Disco trauen ;-) Aufpassen sollte man nur. wenn es solche pinken Shirts gibt, sonst spricht man noch die falsche Zielgruppe an
Ich habe ein Finisher-Trikot, da steht "Quäl Dich" drauf. Bei einem anderem irgendwas mit "Der Schmerz geht". Das könnte auch die falsche Zielgruppe anlocken....
Ich habe ein Finisher-Trikot, da steht "Quäl Dich" drauf. Bei einem anderem irgendwas mit "Der Schmerz geht". Das könnte auch die falsche Zielgruppe anlocken....
auch mit deinem Pseudonym solltest du nicht unbedacht umgehen
-------------------------
Mein (noch nicht selbst getesteter) Tipp: geht zu einem 10km Lauf, lauft 3-5 Minuten langsamer, als ihr könnt, sucht euch dann, wenn sich das Feld allmählich verteilt hat, eine Frau raus und bequatscht die. Wenn die an ihrem Limit unterwegs ist, wird sie zwar nicht so viel Antworten, aber wenn dann gegen km 9 der Sauerstoff eng wird und das Gehirn nicht mehr so gut funktioniert, gibt sie euch vielleicht ihre Nummer
auch mit deinem Pseudonym solltest du nicht unbedacht umgehen
ich lese da immer was von ---- 69----
Auf so etwas kommen nur Leute, die den ganzen Tag an nichts anderes denken. Bei Leuten ist Deinem Alter ist das aber nicht so schlecht: Ein hoher Testosteronspiegel zeigt, dass es nicht nur mit der Libido noch klappt, sondern auch mit Antrieb und Ausdauer.
Richtig schlimm find ich aber, wenn jemand echt so gar keine Interessen hat. Kein Sport, kein Hobby, nur "Fernsehn, lesen, Freunde treffen". Und das ist wirklich öfter bei Frauen als bei Männern....