Yepp...dort war ich in diesem Jahr. Würde ich sofort wieder buchen. Ist central gelegen und super Preis-leistungs Verhältnis. Wenn Du 8-10 Tage bleibst, kannst Du Dir das ganze drumherum inkl. etwas Dubai auch mit anschauen.
Und solltest Du ein Hotel wählen, das etwas abseits liegt - auch nicht schlimm, da Taxi fahren dort richtig günstig ist.
Zitat:
Zitat von Mega Man & Wonder Woman
Wir werden kommendes Jahr wohl dort starten, war schon jemand im Khalidiya Palace Rayhaan? Wie lange seid ihr dann in AD geblieben?
Das Khalidia Palace ist ein Top-Hotel. Eine gute Alternative ist auch das Hilton Abu Dhabi, welches direkt am Strand liegt und einen eigenen Beach-Club hat. Dort war 2012 auch die Siegerehrung und die Wettkampfbesprechung.
Wir waren nur von Donnerstag bis Sonntag in Abu Dhabi. Da bleibt ausserhalb des Wettkampfes wenig Zeit. Leider liegt der Wettkampf ausserhalb der Ferien, so dass wir nicht länger bleiben konnten.