Für alle, die sich ihr gleitendes Durchschnittsgewicht errechnen lassen wollen, habe ich hier eine Excel-Datei abgelegt, die einem das Kopfrechnen erspart.
Einfach in Spalte B und D das Gewicht und Körperfettanteil eintragen.
iiiiiiiiihh jetzt wird's gefährlich
Darf man eigentlich wieder austreten aus dem Club der 8W's ... das gibt bei mir nie einen - nicht ein fitzimini Grämmchen
Da fahre ich trotz Sturmboen, Kälte, gefährlichem Laub, diffusen Lichtverhältnissen ratzfatz 120min schön im oberen GA1 Bereich - die Kalorien werden nur so verbrutzelt ... ich kann es knistern hören
Noch 60min Schwimmen oben drauf - so als ginge es um "Siegen oder Sterben" ... immer das "Trainingsmanagerranking" im Blick
Wäre doch die Geschichte an diesem Punkt zu Ende, aber das dicke Ende kommt ca. eine 3/4 Stunde später zu Hause nach der wohltuenden Dusche - es fängt harmlos mit einem Apfel an - dann vielleicht ein trockenes Brot - tun wir mal ein Scheibchen Käse drauf (Eiweiss) ... mhm ... schmeckt nach mehr und die wohlige Befriedigung bleibt aus - aber was ist das ... Riegel, Schokoriegel in allen Varianten - ja wo kommen die denn her - verflixt es ist ja St. Martin .. bestimmt für die Kinder die Singen kommen. soll ich jetzt ein Liedchen anstimmen?
Quatsch *mampf* mit vollem *mampf* Mund *schmatz* hört sich das sowieso *schluck* blöd an *schieb nach* ...
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Ok, ich nehme das "einfach" zurück. Das ist schon eine ganz schöne Überwindung . Aber, wenn ich das nicht mache, wird das schleichend immer mehr. Ich sach nur nach unserem Landesvater: "Brutalstmögliche Aufklärung!"
Da fahre ich trotz Sturmboen, Kälte, gefährlichem Laub, diffusen Lichtverhältnissen ratzfatz 120min schön im oberen GA1 Bereich - die Kalorien werden nur so verbrutzelt ... ich kann es knistern hören
Noch 60min Schwimmen oben drauf - so als ginge es um "Siegen oder Sterben" ... immer das "Trainingsmanagerranking" im Blick
Wäre doch die Geschichte an diesem Punkt zu Ende, aber das dicke Ende kommt ca. eine 3/4 Stunde später zu Hause nach der wohltuenden Dusche - es fängt harmlos mit einem Apfel an - dann vielleicht ein trockenes Brot - tun wir mal ein Scheibchen Käse drauf (Eiweiss) ... mhm ... schmeckt nach mehr und die wohlige Befriedigung bleibt aus - aber was ist das ... Riegel, Schokoriegel in allen Varianten - ja wo kommen die denn her - verflixt es ist ja St. Martin .. bestimmt für die Kinder die Singen kommen. soll ich jetzt ein Liedchen anstimmen?
Quatsch *mampf* mit vollem *mampf* Mund *schmatz* hört sich das sowieso *schluck* blöd an *schieb nach* ...
Oh Mann ... so gings mir gestern um 23 Uhr auch, hatte den Fehler gemacht mich abends nach dem laufen zu wiegen und war mehr als frustriert, 2 Kg, mehr. In der Schublade sind Leckere Lebkuchenherzen mit Marmelarde gefüllt, aber dann ... "nein, Du gehst jetzt ins Bett, Morgen Früh sieht die Waage wieder anders aus" ... und so war's heute früh dann auch, abgenommen und die Erkentniss: Nie wieder abends auf die Waage!