Zitat:
Zitat von hazelman
Ich kam die entscheidenden 5min nach Dir aus den H2O. Damit war ich der klassischen 1:00h ohne Neo-Schwimmer-Region. Rocco & Du ca. 5min davor, Axel ca. 5min dahinter.
|
Also bei mir waren schon ziemlich Viele unterwegs. Wenn ich mir nicht ein kontrolliertes Rennen verordnet hätte, hätte mich das sicher aufgeregt.
So wirklich unfair sind aber nur wenige gefahren, bei der Mehrheit hatte ich schon den Eindruck das die sich bemüht haben möglichst Platz zu lassen, so weit das bei der Zahl der Teilnehmer möglich war.
Nach Kawaihae war das aber dann erledigt und auf dem Rückweg waren die Abstände ziemlich fair.
Nur zwei junge Herren aus der Schweiz haben mich arg aufgeregt, weil die in perfektem Paarzeitfahren 3x an mir vorbei gesaust sind (ab 1% Steigung waren sie dann ziemlich langsam

). Die habe ich dann mal richtig angeschrien... hat aber nur 30 Sekunden gewirkt, dann sind sie wieder losgelutscht.
ABER (und deswegen betrachte ich die Lutscher auch nicht mehr ganz so agressiv) die Typen haben sich in so einen Rausch geradelt, das sie trotzdem überzogen haben. Den Ersten habe schon nach 3km überlaufen (da ging er bereits), den zweiten erst beim Halbmarathon (wo auch er wanderte). Ich konnte mich einer bösartigen Bemerkung nicht enthalten.
Axel