Auch wenn mir das tapferes Nichtrauchen deutlich erschweren wird
Die Tasche ist gepackt, das Matschrad liegt im Auto, inklusive Regenhose-Regenjacke und Windweste. Da kann das Wetter doch nur schön werden
Ich habe ihr gestern einen Vortrag gehalten, dass Du vorbildliches Entchen das Rauchen aufgegeben, große Staffelpläne hast und sie sich warm anziehen muß nächstes Jahr beim Kinzigtal-Triathlon.
Ich habe ihr gestern einen Vortrag gehalten, dass Du vorbildliches Entchen das Rauchen aufgegeben, große Staffelpläne hast und sie sich warm anziehen muß nächstes Jahr beim Kinzigtal-Triathlon.
*hihi* Ach ich freu müsch.
PS: Ich plane gerade im Geiste logistisch nochmal gegen eigenes Auto, sonder Ma transportiert Rad und mich nach FFM und ich fahre mit dem Zug dann wieder ins Vogelsgebirge. Das wäre doch zu schade, wenn ich bei der netten Gesellschaft Limo trinken müsste
*pfff* Also gleichzeitig auf alles verzichten muss dann bald nur der Elefant, der will schließlich Langdistanzathlet werden und nicht ich.
@Coach: richtig. Dann doch lieber fröhlich schwankend mit dem Radel in den Zug, von Mami am Bhf holen lassen und morgens frisch ausgeschlafen zurück nach L!
*pfff* Also gleichzeitig auf alles verzichten muss dann bald nur der Elefant, der will schließlich Langdistanzathlet werden und nicht ich.
@Coach: richtig. Dann doch lieber fröhlich schwankend mit dem Radel in den Zug, von Mami am Bhf holen lassen und morgens frisch ausgeschlafen zurück nach L!
Du könntest auch aus der verbotenen Stadt morgens frisch nach L fahren.
Hatte überlegt mit meinem Singlespeed (Stadträdchen) ganz locker vom Schwimmen an die Radstrecke zu fahren und danach an die Laufstrecke zu eiern.
Mitfahren ist nicht, da halte ich euch auf, aber von wo nach wo kann ich denn fahren bzw. welche Positionen sind denn clever?
Würde gerne ein paar Bilder meiner Kollegen machen die am Sonntag starten.
Würde gerne ein paar Bilder meiner Kollegen machen die am Sonntag starten.
In der Stadt ist schlecht mit Fotos machen, ich habe mir einen Anstieg ausgesucht.
Die Spitze benötigt ca 2Std für die erste Runde, dh. wenn wir mit der Spitze los swürden, hätten wir für die knappe 25km bis nach Bad Vilbel ca 1,5Std.
Das sollte zu schaffen sein, selbst mit mir auf dem SingleSpeed (RR hats das Vorderrad zerlegt... kA was dran ist, hatte noch keine Zeit zum nachsehen)
Die Frage ist: Was wenn die Spitze für mich nicht so interessant ist.
Was machst du nachher mit dem Rad? Irgendwo anketten oder einfach mitschleppen beim Laufen?
Parkt man dann am See und fährt Abends/Nachts wieder zurück?