Mit dem Rad ist die Strecke machbar, nur das ich kein Rad habe was ich vor der Türe stehen lassen werde. Wie wärs mit ner Fahrgemeinschaft (ääh Auto aber dann ), Diesel kommt von der Schääl Sick, Garuda im weitesten Sinne und ich ebenfalls ? Nur als Vorschlag
Fahrgemeinschaft fänd ich gut, dass spart Sprit auch der Umwelt zuliebe.
Diesel
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Jogi, wenn du zu Fuß kommen könntest, was ist denn die angesagteste Pizzeria da im Augenblick (meine Kenntnisse sind gut zwei Jahre alt)? Ich wollte sonst vorher heldenhaft im Selbstversuch testen, wo wir denn hingehen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Jogi, wenn du zu Fuß kommen könntest, was ist denn die angesagteste Pizzeria da im Augenblick (meine Kenntnisse sind gut zwei Jahre alt)? Ich wollte sonst vorher heldenhaft im Selbstversuch testen, wo wir denn hingehen...
Nun, da hab ich wohl etwas untertrieben.
Ich komme aus Langenfeld, etwa 5 Minuten mit dem Auto entfernt (10 Min mit dem Rad). Da kenne ich natürlich gute Pizzerien. In Monheim müßte ich mich bei Freunden erst schlaumachen.
Mit dem Rad ist die Strecke machbar, nur das ich kein Rad habe was ich vor der Türe stehen lassen werde. Wie wärs mit ner Fahrgemeinschaft (ääh Auto aber dann ), Diesel kommt von der Schääl Sick, Garuda im weitesten Sinne und ich ebenfalls ? Nur als Vorschlag
Fahrgemeinschaft mit dem Rad?
Also ab 13:00 Uhr könnte ich u.U. voraussichtlich ein Auto haben - allerdings kenne ich nur den Weg mit dem Rad dahin ...
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Ich würde schon fahren, kein problem, finden wird auch nicht so schwer (Navi), soll ich Dich irgendwo abholen oder wäre dir ein Treffpunkt lieber ?
Kann sein das ich gleich um 14:00 auch am Wiener Platz auflaufe, wäre dann meine erste fahrt mit dem neuen Trainingsrad (mir schmerzt jetzt schon der Hintern weil der neue Sattel noch nicht da ist )