ist Subway to Sally nicht dieser seltsame Mittelalter-Rock?
Da musst du die verwechseln. Ein Paar Sachen die die vor 15 Jahren gemacht haben, erinnern zwar an Mittelalter Rock, machen aber längst schlicht den besten deutschsprachigen Metal.
Da musst du die verwechseln. Ein Paar Sachen die die vor 15 Jahren gemacht haben, erinnern zwar an Mittelalter Rock, machen aber längst schlicht den besten deutschsprachigen Metal.
Ist auch schon wieder 10 Jahre her, seit ich es in der Studentenkneipe hören durfte^^
Von daher kann das mit den alten Sachen schon hinkommen.
Gestern kam das neue Album von Loo Reed mit Metallica auf den Markt.
Hat das schon einer von Euch gehört? Kam über das erste Lied noch nicht hinaus, musste dann abschalten.
Hab jetzt gerade mal bei youtube reingehört.
Lou Reed passt einfach nicht zu Metallica, "The View" wird kurzzeitig hörbar, wenn Hetfields Gesang einsetzt.
Reed und Metallica mag jedes für sich gehen, zusammen ist mir das, glaube ich, zu experimentell
Gestern kam das neue Album von Loo Reed mit Metallica auf den Markt.
Hat das schon einer von Euch gehört? Kam über das erste Lied noch nicht hinaus, musste dann abschalten.
Furchtbar. Mit David Bowie hätte das klappen können, evtl. auch mit Nick Cave, aber Reed geht einfach nicht.