gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ironman Florida - Seite 17 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2010, 00:55   #129
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Der war gut!
Mehr als Ansaugen und Vorbeirauschen kann man Dir als Drafting wohl eh' nicht vorwerfen. Derbe Radzeit!

Viel Spass noch und Gruss nach Sueden!
Alt 07.11.2010, 00:57   #130
bort
bortendes Börtchen

Benutzerbild von bort

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Warum 7. Platz?

Mich haben bloß 4 Jungs mit ner 35-39 auf der Wade überholt, der Rest waren 30-34. Auch im Tracker steht 6.
Mein Tracker hat mir immer gesagt, dass du 7. bist. Der 6. Platz ist natürlich viel besser, Glückwunsch dazu
Alt 07.11.2010, 00:59   #131
ironlollo
Szenekenner

Benutzerbild von ironlollo

Zitat:
Warum 7. Platz?

Mich haben bloß 4 Jungs mit ner 35-39 auf der Wade überholt, der Rest waren 30-34. Auch im Tracker steht 6.
Zuerst mal Glückwunsch Tim und genieße ab jetzt die Offseason!!! Also im Tracker stand die ganze Zeit ein Typ auf 1, von dem aber keine Zwischenzeiten dabei waren. Also insofern gehe ich auch von Platz 6 in Deiner AK aus. Der Tracker hat eh den ganzen Abend gesponnen. Wahrscheinlich haben sie dieses Problem dann nicht auch noch lösen können/wollen

Zitat:
Sagt mir aber mal bitte, warum der Herve Fraure noch in Roth als Pro startet und dann hier die AK rockt? Find ich irgendwie saudoof!
DAS frage ich mich auch. Vorallem haben sie den in der Live-Übertragung gefeiert wie einen Gott, weil er die schnellste Radzeit gefahren ist. Und das als "Age Grouper". Die haben scheinbar nicht gepeilt, dass der eigentlich im letzten Jahr noch als Profi startete?! Und zum Schluss, also kurz bevor ich den Ton abgestellt habe, sagten sie noch, dass er mit dieser Zeit auch bei den PROs nicht so schlecht gewesen wäre. Naja...
ironlollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 01:03   #132
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von ironlollo Beitrag anzeigen
Zuerst mal Glückwunsch Tim und genieße ab jetzt die Offseason!!! Also im Tracker stand die ganze Zeit ein Typ auf 1, von dem aber keine Zwischenzeiten dabei waren. Also insofern gehe ich auch von Platz 6 in Deiner AK aus. Der Tracker hat eh den ganzen Abend gesponnen. Wahrscheinlich haben sie dieses Problem dann nicht auch noch lösen können/wollen

DAS frage ich mich auch. Vorallem haben sie den in der Live-Übertragung gefeiert wie einen Gott, weil er die schnellste Radzeit gefahren ist. Und das als "Age Grouper". Die haben scheinbar nicht gepeilt, dass der eigentlich im letzten Jahr noch als Profi startete?! Und zum Schluss, also kurz bevor ich den Ton abgestellt habe, sagten sie noch, dass er mit dieser Zeit auch bei den PROs nicht so schlecht gewesen wäre. Naja...
Thanx!

Muss mich aber kurz korrigieren, ist nicht der Herve, sondern ein "Damien" selben NAchnamens. Und DER ist noch dieses Jahr in Roth bei den Pros gestartet! Depp!
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 01:05   #133
bort
bortendes Börtchen

Benutzerbild von bort

Zitat:
Zitat von ironlollo Beitrag anzeigen
Jetzt verstehe ich das. Ich hatte vorhin nur nebenbei gehört, dass der erste Age Grouper mit ner super Zeit vom Rad gestiegen ist. Da dachte ich mir noch, oh, der ist aber richtig gut dabei. Wenn der natürlich noch bis vor kurzem ein Profi war, erklärt es das natürlich.

Die Frage ist, ob er eine Ironman Profi Lizenz hatte. Wobei er mit seiner Leistung zumindest die Kosten für die Lizenz recht schnell wieder drin hätte. Aber ein Sieg in der AK lässt sich vermutlich besser vermarkten, als ein 11. Platz bei den Pros.
Alt 07.11.2010, 01:05   #134
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Wollt grad schon sagen, der war doch dieses Jahr auf Lanza schon gut dabei.

Edit: habe Favre mit Herve Faure verwechselt, sorry

Geändert von maifelder (07.11.2010 um 01:20 Uhr).
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 01:06   #135
ironlollo
Szenekenner

Benutzerbild von ironlollo

Zitat:
Muss mich aber kurz korrigieren, ist nicht der Herve, sondern ein "Damien" selben NAchnamens. Und DER ist noch dieses Jahr in Roth bei den Pros gestartet! Depp!
Vielleicht kommt er als PRO nach den neuen Regularien nicht mehr nach Hawaii und holt sich nun eben als Agie den Slot?! So muss er auch nicht mehrere Rennen machen sondern hat nun bis Hawaii Ruhe... Weiß nicht, ob das in seiner Leistungsklasse erstrebenswert ist aber das ist für mich derzeit die einzig plausible Erklärung.
ironlollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 01:07   #136
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von bort Beitrag anzeigen
Jetzt verstehe ich das. Ich hatte vorhin nur nebenbei gehört, dass der erste Age Grouper mit ner super Zeit vom Rad gestiegen ist. Da dachte ich mir noch, oh, der ist aber richtig gut dabei. Wenn der natürlich noch bis vor kurzem ein Profi war, erklärt es das natürlich.

Die Frage ist, ob er eine Ironman Profi Lizenz hatte. Wobei er mit seiner Leistung zumindest die Kosten für die Lizenz recht schnell wieder drin hätte. Aber ein Sieg in der AK lässt sich vermutlich besser vermarkten, als ein 11. Platz bei den Pros.
In Roth 4:20h gefahren! Noch Fragen!
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen